Nach Krebs-OP: Hugo Chavez regiert von Kuba aus - Handelsblatt

Dieses Thema im Forum "Kuba Nachrichten" wurde erstellt von Kuba-News, 3 Juli 2011.

  1. Kuba-News

    Kuba-News Kuba, meine zweite Heimat

    1.678
    13
    0
    30 Juni 2011
    [TABLE]
    [TR]
    [TD="width: 80, align: center"][​IMG]
    [SIZE=-2]Telepolis[/SIZE]
    [/TD]
    [TD="class: j"]

    Nach Krebs-OP: Hugo Chavez regiert von Kuba aus
    [SIZE=-1]Handelsblatt[/SIZE]
    [SIZE=-1]Der an Krebs erkrankte venezolanische Präsident Hugo Chávez führt seine Amtsgeschäfte offenbar vom Krankenbett in Kuba aus. Die Opposition bringt die Krankheit in eine unangenehme Situation. CaracasDer Präsident sei problemlos in der Lage zu Regieren ...[/SIZE]
    [SIZE=-1]Venezuela: Chávez wurde zehn Stunden auf Kuba operiert[SIZE=-1]latina press[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=-1]Chávez erwartet venezolanische Minister in Kuba[SIZE=-1]Yahoo! Nachrichten[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=-1]Chávez laut Regierung trotz Erkrankung handlungsfähig[SIZE=-1]AFP[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=-1]Telepolis -amerika21.de[/SIZE]
    [SIZE=-1]Alle 116 Artikel »[/SIZE]
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]


    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen