• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Nach Krebs-OP: Hugo Chavez regiert von Kuba aus - Handelsblatt

Kuba-News

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
30 Jun 2011
Beiträge
1.735
Standort
Kubaforum

[SIZE=-2]Telepolis[/SIZE]


Nach Krebs-OP: Hugo Chavez regiert von Kuba aus
[SIZE=-1]Handelsblatt[/SIZE]
[SIZE=-1]Der an Krebs erkrankte venezolanische Präsident Hugo Chávez führt seine Amtsgeschäfte offenbar vom Krankenbett in Kuba aus. Die Opposition bringt die Krankheit in eine unangenehme Situation. CaracasDer Präsident sei problemlos in der Lage zu Regieren ...[/SIZE]
[SIZE=-1]Venezuela: Chávez wurde zehn Stunden auf Kuba operiert[SIZE=-1]latina press[/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-1]Chávez erwartet venezolanische Minister in Kuba[SIZE=-1]Yahoo! Nachrichten[/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-1]Chávez laut Regierung trotz Erkrankung handlungsfähig[SIZE=-1]AFP[/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-1]Telepolis -amerika21.de[/SIZE]
[SIZE=-1]Alle 116 Artikel »[/SIZE]


Weiterlesen...