1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biete Nach Holguín am 27.08. - 5 Monate Aufenthalt

Dieses Thema im Forum "Dokumente / Wertsachen mitnehmen" wurde erstellt von Zita, 13 Aug. 2014.

  1. Zita

    Zita Moderatorin

    403
    113
    0
    28 Dez. 2011
    Hallo,
    am 27.08. geht es bei mir nach Kuba. Werde nach Holguín fliegen und auch dort die meiste Zeit sein. Werde ebenfalls öfter in Gibara sein.
    Wenn jemand also gerne etwas mitschicken möchte, kann er sich bei mir per PM melden. Ich hätte Platz für Dokumente oder kleinere und bitte leichte Gegenstände. Mehr Platz ist leider nicht, da man für 5 Monate ja auch allerhand mitnehmen muss. Fliegen werde ich von Frankfurt oder ihr schickt mir die Sachen per Post nach Magdeburg.
    Lg kuba-flagge
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Aug. 2014

Diese Seite empfehlen