1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach dem Hurrican...

Dieses Thema im Forum "Alles andere" wurde erstellt von La Vispa, 9 Okt. 2016.

  1. La Vispa

    La Vispa Erfahrener Nutzer

    305
    209
    43
    23 März 2015
    bin ich sehr gespannt, in welcher Zeit die zerstörten Häuschen im Oriente wieder aufgebaut/repariert werden. Wie man sehen kann, wird ja fleissig gearbeitet.
    Baracoa wird sich wahrscheinlich nicht mehr so wiederherstellen lassen, wie es war...
     
    Havannastyle gefällt das.
  2. pedronna

    pedronna Neuer Nutzer

    3
    0
    1
    20 Aug. 2016
    Das denke ich auch! Sehr schade, zumal wir nächstes Jahr genau doort Urlaub machen wollten! Weiss einer Neues?
     

Diese Seite empfehlen