Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Nach 30 Jahren wieder nach Kuba

SchmidtchenPaul

Neuer Nutzer
Registriert
18 Jan. 2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fürth
Servus,

ich bin Paul aus Fürth und war in den 80iger Jahren 2x auf Kuba. Da ich jketzt nach langer Zeit wieder allein lebe, muß ich auch meinen Urlaub allein planen. Ich möchte in diesem Jahr gerne wieder nach Kuba. Ich suche mir hier mal die Tips zusammen, due ich brauche. Und würde mich sehr freuen, wenn ich bei konkreten Fragen immer ein offenes Ohr finde :)
 
Herzlich Willkommen!!! Du wirst wahrscheinlich in vielerlei Hinsicht "geschockt" sein! Es wird dann aber sicher interessant für uns zu hören, wie Du's damals erlebt hast und wie Du es heute siehst!!
und klar, nur her mit den Fragen zur Planung etc.
 
Ohja, nach 30 Jahren! WOW!
War schon für mich nach "nur" 18 Jahren ein "Erlebnis"...

Wir sind gespannt auf deine Planung;)
 
Zurück
Oben