Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Muere el Micha

ich weiß nicht ob es sich um einen Witz handelt denn in dem text befinden sich unzählige schreibfehler, vllt ist das nicht mal seriös aber heftig :/
 
Das war eine Falschmeldung. El Micha gehts gut.

[video=youtube;iq4TboG2MDE]http://www.youtube.com/watch?v=iq4TboG2MDE[/video]
 
Ein paar std nachdem ich das geteilt hatte sah ich auch dieses video, ich bin froh darüber , ich fand eh sehr selten die seite und gar nicht seriös einfach schlampig geschriebn und schlechteren spanisch ging nicht mehr....mucho micha para siempre <3
 
Zurück
Oben