Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Mucho gusto

@Senorita U: Jede(r) reagiert etwas anders auf Hitze, dafür kannst du dann aber auch die besten Mangos ua. geniessen. Aber auch die Kubaner haben da nicht gerade ihre aktive Zeit.

@Siggi: Genau, ein kühles Bier im Schatten hilft da schon weiter und ich hatte auch leckeren coñejo am plaza vieja dazu - oder hätte ich das irgendwie anders verstehen sollen? :rolleyes:
 
Hallo Uta,
ich würde Dir auf keinen Fall empfehlen, im August in den Osten zu reisen. Bin ziemlich hitzebeständig, aber wie oben jemand anmerkt: die Luftfeuchtigkeit! ist einfach der Hammer. Eine Woche in Santiago im August: Ich war zu nichts fähig, wollte nur noch vor die Klimaanlage sitzen. Absoluter Horror. Ich hab mir 'n Wolf geholt :mad: ... Wenn Kuba im August, dann definitiv Nordküste irgendwo bei HAV / VAR (nur weil da fast immer ein Wind geht) und Richtung Westen.
 
Varna liegt aber nicht auf Kuba, wie es dort im August ist hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung :rolleyes:
 
@Senorita U: Jede(r) reagiert etwas anders auf Hitze, dafür kannst du dann aber auch die besten Mangos ua. geniessen. Aber auch die Kubaner haben da nicht gerade ihre aktive Zeit.

@Siggi: Genau, ein kühles Bier im Schatten hilft da schon weiter und ich hatte auch leckeren coñejo am plaza vieja dazu - oder hätte ich das irgendwie anders verstehen sollen? :rolleyes:
Genau richtig verstanden,aber nur Bucanero bitte,aber wenn es so warm ist :encouragement:keinen Kubaner der nervt.
Gut das die Kubis dann nicht die aktive Zeit haben.
Siggikuba-flagge
 
hola, eure Beiträge klingen nicht nach optimalem Wetter fürs Radfahren...;-)
Das werd ich mir dann sparen.
Ist wer von euch im August auf Kuba unterwegs?

la Vispa und Caney, gibt es in Wien Kuba-Hotspots? Also Treffpunkte, Lokale, etc. wo man sich face-to-face über Kuba unterhalten kann?
Nix gegen das Forum, ich finds ganz toll, wie schnell hier Antworten eintrudeln! :-D
Nosvemos Uta

Genau richtig verstanden,aber nur Bucanero bitte,aber wenn es so warm ist :encouragement:keinen Kubaner der nervt.
Gut das die Kubis dann nicht die aktive Zeit haben.
Siggikuba-flagge
 
Senorita U: Wien - Treffpunkte: Früher mal das Floridita, aber seitdem es zu ist eher kaum mehr was. Im Sommer dann hin und wieder auf der Donauinsel, gleich neben der Pontonbrücke (Cocktails + Dance).

Vielleicht weiss la Vispa mehr :)
 
Allerdings:) Bald sperrt das OpenAir Wohnzimmer auf dem Wasser wieder auf....! Se llama: "Rumba y Mambo"
Dann gibts noch das "El Patio" im3. Bezirk, angesagt grad das BLISS ggüber Altem AKH und ohnehin einige Lokalitäten, allerdings sind Cubanos/Cubanas eher dünn gesät...
Wie in unserem Breitengrad üblich: sehr viele Frauen möchten Tanzen, die Männer stehen herum und sehen zu....
 
Zurück
Oben