Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Motorrad + Kuba

Maggi

Neuer Nutzer
Registriert
3 Feb. 2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Ich würde gerne im Dezember nach Kuba reisen. Ist es möglich dort ein Motorrad zu mieten?
Erfahrungen in Indien gesammelt.
 
es gibt verschieden Autovermieter z.B. Cubacar, REX, Havanautos ...

Roller (50ccm) hab ich auch schon gemietet,

Möglichkeit Motorrad zu mieten ist mir noch nicht untergekommen
 
Vielen Dank für die Antworten. Konnte bisher noch keine Lockerung finden. Werden dann wohl Roller mieten. Privat ist mir zu unsicher.

- - - Aktualisiert - - -

Danke für die Antwort
 
Gibt es irgend etwas Neues? Fahren die Kubaner denn keine Motorräder? Vielleicht alte MZ oder URAL die man sich privat mieten kann? Bin für jeden Hinweis dankbar!
 
motorcycletourscuba.com =
so richtig preiswert !

Zwei ganze Wochen
ab 4390€ plus Flug ---bis 6290€auch plus Flug
unschlagbar..
und nur Harleys und BMWs
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben