Motorrad + Kuba

Dieses Thema im Forum "Mietwagen und Transfer" wurde erstellt von Maggi, 17 März 2015.

  1. Maggi

    Maggi Neuer Nutzer

    2
    0
    0
    3 Feb. 2015
    Ich würde gerne im Dezember nach Kuba reisen. Ist es möglich dort ein Motorrad zu mieten?
    Erfahrungen in Indien gesammelt.
     
  2. Ibi

    Ibi Erfahrener Nutzer

    266
    57
    28
    21 Jan. 2013
    es gibt verschieden Autovermieter z.B. Cubacar, REX, Havanautos ...

    Roller (50ccm) hab ich auch schon gemietet,

    Möglichkeit Motorrad zu mieten ist mir noch nicht untergekommen
     
  3. guajiro

    guajiro Erfahrener Nutzer

    209
    84
    28
    20 Nov. 2011
    Auf der Seite des Reiseanbieters http://www.profil-cuba-reisen.de/motorradreisen werden nur Gruppenreisen offeriert, da steht "Eine individuelle Anmietung ist derzeit noch nicht erlaubt." Aber vielleicht hat sich das mittlerweile ja geändert.
     
  4. Driver

    Driver Moderator

    371
    83
    28
    27 Sep. 2014
  5. Maggi

    Maggi Neuer Nutzer

    2
    0
    0
    3 Feb. 2015
    Vielen Dank für die Antworten. Konnte bisher noch keine Lockerung finden. Werden dann wohl Roller mieten. Privat ist mir zu unsicher.

    - - - Aktualisiert - - -

    Danke für die Antwort
     
  6. Driver

    Driver Moderator

    371
    83
    28
    27 Sep. 2014
    naedro gefällt das.
  7. naedro

    naedro Neuer Nutzer

    1
    0
    1
    6 Okt. 2016
    Gibt es irgend etwas Neues? Fahren die Kubaner denn keine Motorräder? Vielleicht alte MZ oder URAL die man sich privat mieten kann? Bin für jeden Hinweis dankbar!
     
  8. betny

    betny Bekannter Nutzer

    87
    33
    18
    29 Aug. 2016
    motorcycletourscuba.com =
    so richtig preiswert !

    Zwei ganze Wochen
    ab 4390€ plus Flug ---bis 6290€auch plus Flug
    unschlagbar..
    und nur Harleys und BMWs
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Okt. 2016
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen