Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Moin Zusammen

MaierLansky

Erfahrener Nutzer
Registriert
16 Jan. 2021
Beiträge
445
Punkte Reaktionen
375
Ich bin MaierLansky,
so heiße ich auch im Forum vom Habanero. Dort bin ich seit 1999 aktiv, früher aber unter anderem Nic. Jetzt dachte ich mir, da viele von dort auch hier aktiv mitlesen/mitmachen, das mach ich auch.
Ich grüße alle! Vamo` a ver adelante!

Maier
 
Hallo Chris,
danke für das willkommen heißen, muss mich hier erst einmal umsehen.
Wenn man nach 20 Jahren "rübermacht" ist das schon `n bisschen ungewohnt.
Maier
 
Hallo Maier,

keiner muss hier 'rübermachen', lies einfach in beiden Foren. Dass ich drüben nicht mehr aktiv schreibe, war meine persönliche Entscheidung und hatte viel mit der Moderation dort zu tun. Aber das soll jeder hier halten wie er will...

Saludos aus Havanna
Chris

P.S.: ansonsten wünsche ich mir für dieses Forum und im Interesse der hier Schreibenden und Lesenden einen respektvollen Austausch, konträre Meinungen sind ausdrücklich erwünscht, sofern der Respekt vor Andersdenken dabei nicht auf der Strecke bleibt! Keiner von uns hat nämlich die Weisheit mit Löffeln gefressen oder kann Anspruch auf die absolute Wahrheit einfordern
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen in diesem Kubaforum, Maier Lansky; saludos aus Barreras (ca 2 km östlich v Havanna), nosanto
 
einen respektvollen Austausch, konträre Meinungen sind ausdrücklich erwünscht,
@hallo Frau negra, hallo santo!
Meine Zeiten, wo es ggf. nötig war, bzw. ich Anlass gegeben habe, dass Beiträge von mir moderiert werden mussten, sind m.E. selten geworden, ich bin in über 20 Jahren sicherlich auch mal über das Ziel hinausgeschossen, das will ich gern zugeben. Die letzten Berührungspunkte mit der Moderation beim Habanero-Forum waren nicht schön und aus meiner Sicht unverhältnismäßig. Daraus habe ich ja auch meine Konsequenzen gezogen.
Deswegen kann man ja mal nach neuen Ufern Ausschau halten, nach neuen Geschäftspartnern für Cubareisen etc., denn eines ist sicher, auch wenn man viel über Cuba schimpft (es ist und war immer eine gewisse Hassliebe), ganz loslassen tut es einen, und insbesondere mich, vermutlich nie.

Maier
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mayer Lansky.Bien Venido . ABER DU WEISST SCHON in diesem Forum LAEAUFT ES ANDERS!!!
 
Du warst doch( bist noch immer im Schwester Forum). Hier soll nicht vom Thema abgeschweift werden. WIE in dem anderem Forum. NICHT alle Forums Nutzer sind schon X Mal nach Kuba geflogen, oder kennen sich dort aus.
 
Zurück
Oben