Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Moin moin

Prinzipiell ist es sehr hilfreich, Tipps von Kubabesuchern (gleich welchen Alters!) zu bekommen,
vor allem, wenn sie möglichst aktuell sind..

Alleine hier in diesem Faden des neuen Users Heidiwitzka hat der User Don Arnulfo 7 (SIEBEN!) Beitraege abgelegt:

Gestern um 14:22 Uhr
Gestern um 18:51 Uhr
Gestern um 19:05 Uhr
Gestern um 19:14 Uhr
Gestern um 19:33 Uhr
Gestern um 19:35 Uhr
Gestern um 19:48 Uhr

La Vispa: wo sind nun die 7 Tipps? Ich sehe keinen einzigen Tipp, ich wiederhole: keinen einzigen. Stattdessen wurdest du nur, nur, nur von ihm auf den Arm genommen und in duemmster Art und Weise verschaukelt.

P.S. ich staune, wie leidensfaehig eine Frau sein kann, wenn sie einen solchen User dann auch noch positiv zu bewerten versucht.
 
Moinsen

Erst einmal danke für die Begrüßung.

Ja, ER ist richtig. Hat Don Arnulfo gut erkannt.

Das Häusle steht in Cfgs. Ist nix exklusives aber gute Substanz. 2 Zimmer, Bad, Küche Wohnbereich, Terrasse und bisschen umzu. Soll eigentlich auch nur vorübergehend sein und zweckmäßig. Hab jetzt meine Freundin mit ihrer Lütten dort einquartiert, dann ist der Schulweg nicht so weit. Ein Garten in dem Sinne wie La Vispa fragte, ist nicht dabei. Naja. Zum überwintern fehlt mir auch die Zeit. 20-30 Tage im Januar ist vertretbar. Weil selbst und ständig.

Selber halte ich mich i.d.R. in Rancho Luna auf, schwarz einquartiert bei meinem Freund. Das kost nix. Absoluter Traumstandort. Grosses Haus großes Grundstück auf einer Erhöhung im Grünen mit Blick über die ganze Bucht. Der 1 Mill Dollar-Blick. Wie King Kong auf seiner Insel.



So. Muss was los. Bis die Tage.

Vg.
 
Selber halte ich mich i.d.R. in Rancho Luna auf, schwarz einquartiert bei meinem Freund. Das kost nix. Absoluter Traumstandort. Grosses Haus großes Grundstück auf einer Erhöhung im Grünen mit Blick über die ganze Bucht. Der 1 Mill Dollar-Blick. Wie King Kong auf seiner Insel.
ist das El Farito? Dort am Leuchtturm?
 
Ja ! Das ist der Hügel. Das Haus in dem ich bin ist von der Strasse gesehen einige Meter weiter links. Es ist aber im grünen versteckt, Bilder machen da keinen Sinn man sieht es kaum. Reicht ja auch wenn man von dort alles im Blick hat und selbst nicht gesehen wird.
Unten an der Ecke, rechts neben eurem Auto das Rote Haus, ist Jose. Da hab ich mich im letzten Januar mal für 2 Tage einquartieren müssen. Aus Sicherheitsgründen sozusagen.
Links im Hintergrund das kleine Hotel Farro Luna.
Wann hast du die Bilder gemacht?
 
Links im Hintergrund das kleine Hotel Farro Luna.
Wann hast du die Bilder gemacht?
ja, im Faro Luna waren wir, da sind die Zimmer größer als im Rancho Luna.
Es war 2013. hatten einige Probleme mit meinem Koffer, er kam nicht in Havanna an, ist irgendwie in Paris liegengeblieben. etliche Male mit Air France kommuniziert, die wollten dann den Koffer nach Kuba schicken, aber das hätte wieder nichts gebracht, da wir von Kuba aus noch weiter nach Mexiko gereist sind. In Mexiko dann kam der Koffer 2 Tage, nachdem wir schon dort waren. Für unsere kubanischen Freunde hatten wir Schokolade darin, die war zu einem einzigen Klumpen zusammengeschmolzen. Ausserdem mehrere Kleidungsstücke, die eigentlich nach Kuba sollten. Na, die hat dann das mexikanische Zimmermädchen von uns geschenkt bekommen. Und da geht es in Mexiko ganz gesittet zu, wir mussten dem Mädchen schriftlich bestätigen, dass wir ihr die Sachen geschenkt haben. Tja, in Kuba und anschließend habe ich mir dann jede Menge Hemden und Unterwäsche gekauft. Hat dann AF anstandslos bezahlt. An der Playa war ich dann mit dem Bikiniunterteil meiner Frau im Wasser. Fiel gar nicht auf..;)
 
Zurück
Oben