Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Moderation erwünscht

guajiro

Camaján
Registriert
20 Nov. 2011
Beiträge
4.252
Punkte Reaktionen
1.825
Ich halte einen eigenen Thread mit einer solchen Bitte an die Moderator*innen für sinnvoller, als in den in Frage kommenden Threads darum zu bitten.

Und mache gleich mal den Anfang hiermit, weil ich in meiner Antwort darauf dort selber zur Abweichung vom Thread mit beigetragen habe:
Beitrag im Thema 'aktuelle Preise in Havanna und MLC Läden' aktuelle Preise in Havanna und MLC Läden
 
Es wäre schön, wenn sich jemand aus der Moderation mal wieder die Zeit zum Aufräumen in einem Vorstellungsthread nehmen würde:
 
Beitrag im Thema 'Off-topic aus: Kuba für mehr als Urlaub' Off-topic aus: Kuba für mehr als Urlaub
Ein Kommentar zum Bildinhalt und eine Interpretation zum Motiv des Autors zur Aufnahme halte ich in einem Fotothread nun nicht für offtopic. Wer veröffentlicht, muss auch mit Kritik rechnen.
 
Beitrag im Thema 'Off-topic aus: Kuba für mehr als Urlaub' Off-topic aus: Kuba für mehr als Urlaub
Ein Kommentar zum Bildinhalt und eine Interpretation zum Motiv des Autors zur Aufnahme halte ich in einem Fotothread nun nicht für offtopic. Wer veröffentlicht, muss auch mit Kritik rechnen.
Guajiro, es ist ja bekannt, dass Bilder Emotionen auslösen können, aber deine sind bisweilen sehr absonderlich...o_O
 
Er hat doch mehrfach erklärt, dass er eigentlich nur schöne Firiede-Freude-Eierkuchen-Bilder aus Kuba wünscht, um nicht mit der Realität seines heißgeliebten Sozialismus' konfrontiert werden müssen. Mit Nachrichten das Gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat doch mehrfach erklärt, dass er eigentlich nur schöne Firiede-Freude-Eierkuchen-Bilder aus Kuba wünscht, um nicht mit der Realität seines heißgeliebten Sozialismus' konfrontiert werden müssen. Mit Nachrichten das Gleiche.
Quelle? Zitat? Oder einfach wieder nur dahingelogen?
 
Er hat doch mehrfach erklärt, dass er eigentlich nur schöne Firiede-Freude-Eierkuchen-Bilder aus Kuba wünscht, um nicht mit der Realität seines heißgeliebten Sozialismus' konfrontiert werden müssen. Mit Nachrichten das Gleiche.
Du scheinst etwas angepisst zu sein, weil dein eigentlich präferiertes 'In Kuba ist alles Scheiße' Forum' nicht den gewünschten Anklang findet, je mehr es als Contrarevolutionäre Kampfplattform mißbraucht wird
 
So jetzt fast euch mal alle an die Hände.
Piep, piep, wir haben uns alle lieb.

Bringt doch nicht die Spaltung unserer Gesellschaft in das Forum.
 
Zurück
Oben