Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Mobiltelefon nach Holguin oder Bayamo

Moin,ich fliege am 16.1.2022 ab Hamburg nach Holguin-bzw Bayamo.Selber habe ich mein Telefon und eins extra dabei.Also könnte ich Dir deines wohl mitnehmen. Gruß Thomas
 
Doch, auch das gehört hierher. Du möchtest, dass andere Leute etwas für Dich tun. Dir gefällt nicht, wenn hier geschrieben wird, dass ein solcher Gefallen dem/der Hilfsbereiten auch Scherereien einbringen könnte. Merkst Du was? Kopfschüttel …
 
Moin,ich fliege am 16.1.2022 ab Hamburg nach Holguin-bzw Bayamo.Selber habe ich mein Telefon und eins extra dabei. Also könnte ich Dir deines wohl mitnehmen. Gruß Thomas
Hi Tommy, danke für das nette Gespräch.
Schade daß es so nicht klappt wie besprochen. Dennoch vielen Dank und gute Reise
 
Zurück
Oben