Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche Mitnahme von Wertsache

Hallo, liebe Leute und Forumsmitglieder :cool:

Es ist ja nun bekannt, daß ich scheinbar der einzige bin, der nächste Woche am 12. nach Kuba fliegt( endlich und Gott sei Dank). Ich habe mich auch bereit erklärt bestimmte Dinge und Wertgegenstände mitzunehmen, man hilft ja gerne wenn es möglich ist. Natürlich haben mich viele Leute ..... :)

Danke für deine Info, meine Wertsachen sind bereits in Havanna. Alles weitere nehme ich selber im August mit :cool:
 
Tja Hemingstein, mir sind die Abflugdaten, Flugnummern, Flugziele sowie die Reiseunterlagen anderer leute nicht bekannt, da bei mir niemand gebucht hat und ich kein Reisebüro bin ;)
 
Flüge nach Kuba gibt es doch.
Aber man wird nicht von Hinten bis Vorne betreut.
Tipps gibt es sicher kurzfristig hier.
Flug und 5 Tage im Hotelaufenthalt, danach libre. :)
Chris help him. (Winke-Winke gibts hier nicht?
 
Zurück
Oben