Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche Mitnahme von Wertsache

Hanneswolke

Nutzer
Registriert
13 Juni 2019
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
6
Ort
Duisburg
Hallo zusammen,
wer fliegt demnächst nach Havanna oder Varadero (der Empfänger ist flexibel) und kann für mich etwas Geld mitnehmen?
Wenn es hier jemanden gibt, der es mitnehmen könnte, wäre mir und dem Empfänger sehr geholfen.
Nach Möglichkeit, sollte der Flug in den nächsten zwei/drei Wochen sein (aber auch da ist Flexibilität vorhanden).
Gruß Hannes
 
hallo wenn es möglich ist fliege ich am 29.1.21 nach havanna. ich könnte dir gerne etwas mitnehmen, es kommt auf den betrag an. bedenke aber, dass ich 5 tage in karantäne bin....
 
Hallo zusammen,
ich suche leider immer noch jemanden, der für mich etwas Geld mit nach Kuba (nach Möglichkeit Havanna) mitnehmen kann.
Leider ist bei meinen bisherigen Kontakten immer etwas dazwischen gekommen.
Wäre schön, wenn sich noch jemand melden würde.
Saludos Hannes
 
Hallo Hannes, mein Flug nach Havanna findet am 17.04.2021 statt.
Gruß
 
Hallo Hannes, ich fliege am 29.5.21 mit Iberia nach Havanna & kann etwas mitnehmen! Sonnige Grüße, Stefan
 
Hallo, liebe Leute und Forumsmitglieder :cool:

Es ist ja nun bekannt, daß ich scheinbar der einzige bin, der nächste Woche am 12. nach Kuba fliegt( endlich und Gott sei Dank). Ich habe mich auch bereit erklärt bestimmte Dinge und Wertgegenstände mitzunehmen, man hilft ja gerne wenn es möglich ist. Natürlich haben mich viele Leute angeschrieben und gefragt, ob ich dies und das mitnehmen kann. Inzwischen ist schon einiges zusammen gekommen, darunter Bargeld, wichtige Dokumente und andere Wertgegenstände. Jetzt bin ich aber an den Punkt angekommen, es kommen weitere Anfragen die ich auch beantworte, daß ich nicht noch mehr mitnehmen kann, obwohl ich verstehe, daß manche Sachen wie Dokumente usw sehr wichtig sind. Wenn ich jetzt aber noch mehr annehme, dann ist das kein Urlaub mehr, ich würde meine Urlaubszeit nur mit Bürotätigkeiten, Botengängen und unzähligen Autofahrten verbringen, anstatt Freizeit und Erholung. Ich glaube jeder hat auch Verständnis dafür. Daher bitte ich von weiteren Anfragen abzusehen, mehr geht einfach nicht mehr und ich hoffe man respektiert das, danke.
Allen anderen, denen ich Geld, Dokumente usw mitnehme, ich mache das gerne und bedanke mich natürlich auch für euer Vertrauen, alles wird ausgehändigt und zu meiner Absicherung mache ich Fotos bei der Übergabe. Den Leuten, denen ich jetzt nichts mehr mitnehmen kann, seit nicht böse oder sauer, aber mehr geht einfach nicht mehr, vielleicht findet sich hier im Forum doch noch jemand, der demnächst fliegt. :)
 

Hallo, liebe Leute und Forumsmitglieder :cool:

Es ist ja nun bekannt, daß ich scheinbar der einzige bin, der nächste Woche am 12. nach Kuba fliegt( endlich und Gott sei Dank). Ich habe mich auch bereit erklärt bestimmte Dinge und Wertgegenstände mitzunehmen, man hilft ja gerne wenn es möglich ist. Natürlich haben mich viele Leute angeschrieben und gefragt, ob ich dies und das mitnehmen kann. Inzwischen ist schon einiges zusammen gekommen, darunter Bargeld, wichtige Dokumente und andere Wertgegenstände. Jetzt bin ich aber an den Punkt angekommen, es kommen weitere Anfragen die ich auch beantworte, daß ich nicht noch mehr mitnehmen kann, obwohl ich verstehe, daß manche Sachen wie Dokumente usw sehr wichtig sind. Wenn ich jetzt aber noch mehr annehme, dann ist das kein Urlaub mehr, ich würde meine Urlaubszeit nur mit Bürotätigkeiten, Botengängen und unzähligen Autofahrten verbringen, anstatt Freizeit und Erholung. Ich glaube jeder hat auch Verständnis dafür. Daher bitte ich von weiteren Anfragen abzusehen, mehr geht einfach nicht mehr und ich hoffe man respektiert das, danke.
Allen anderen, denen ich Geld, Dokumente usw mitnehme, ich mache das gerne und bedanke mich natürlich auch für euer Vertrauen, alles wird ausgehändigt und zu meiner Absicherung mache ich Fotos bei der Übergabe. Den Leuten, denen ich jetzt nichts mehr mitnehmen kann, seit nicht böse oder sauer, aber mehr geht einfach nicht mehr, vielleicht findet sielastetch hier im Forum doch noch jemand, der demnächst fliegt. :)
Nein, du bist nicht nur scheinbar, sondern anscheinend auch nicht der Einzige, der nach Cuba fliegt (wie dir ja bekannt ist). Ich fliege wahrscheinlich am 21.6. mit AF nach Habana ....mit reichlich CUCies in der Tasche, die vor Monatsende noch dort umgetauscht werden müssen, bevor sie verfallen.
Namens und im Auftrag einiger Foristen sowie Bekannter.

Könnte also durchaus was mitnehmen ......kein Gepäck ..... bin ausgelastet. Anfragen bitte per PM. Saludos
 
Zurück
Oben