Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Biete Mitnahme von 2 Kilogramm Gesamtgewicht nach Havanna

Hallo Havannastyle,

vielen Dank für Dein nettes Angebot. Das Gewicht der Wäschestücke ist zwar fast beliebig teilbar. Allerdings denke ich, dass es sich für 500 g eher nicht lohnen würde. Denn ich müsste die Sachen ja eh noch nach München versenden; und 500 g... könnte ich mir zur Not noch um den Bauch wickeln. Da könnte ich mich schon unterwegs ans Schwitzen in Kuba gewöhnen... :D :D :D
Es wäre dann sicher für jemanden anders, der etwas Höherwertiges in dieser Gewichtsklasse zu transportieren hat, besser geeignet. Dem möchte ich ungern im Wege stehen. :)

Herzliche Grüße

Edgar

Dann entweder was anderes was die Einteilung vll nicht sprengt oder es könnte mehr mitgenommen werden von einem oder den restlichen drei...... oder es findet sich ein anderer vierter^^

Optional ist also alles drin ;)

Nachdem Du ja hier im Forum angemeldet bist würde ich hier erstmal auf Deine Antwort abwarten bevor in Facebook ein evtl. Vierter gesucht wird :)
 
Soweit bleibt aufgrund bisherig fehlender Rückmeldung noch ein Kontingent von zweimal 500 g..... wenn sich keiner meldet sind die Schuhe vielleicht auch noch drin ;)
 
Beim nächsten Mal hast auch du keinen Platz mehr:) - schade, dass wir uns verpasst haben!
 
Soweit bleibt aufgrund bisherig fehlender Rückmeldung noch ein Kontingent von zweimal 500 g..... wenn sich keiner meldet sind die Schuhe vielleicht auch noch drin ;)
Falls das so sein sollte, wäre ich nicht abgeneigt das Angebot in Anspruch zu nehmen. Was mich darauf bringt das die Übergabe noch nicht geklärt ist. Soll ja für beide Seiten nicht zu aufwendig sein
 
Beim nächsten Mal hast auch du keinen Platz mehr:) - schade, dass wir uns verpasst haben!

Ja die liebe Arbeit halt :D:D:D da plant sich nichts so einfach....
Na ich denke es wird nicht bei einmal bleiben :p
Wenn du eine Kleinigkeit hast... sag Bescheid ;)

Falls das so sein sollte, wäre ich nicht abgeneigt das Angebot in Anspruch zu nehmen. Was mich darauf bringt das die Übergabe noch nicht geklärt ist. Soll ja für beide Seiten nicht zu aufwendig sein

So wie es aussieht passen Schuhe auch noch rein xD
Ich werde in Casa Particulares unterkommen
(siehe unser Verzeichnis - mein Highlight jetzt schon... irgendwo ne kleine Mini-Bar haben :D:D:D) also bin ich schonmal recht zentral stationiert. Sich in Havanna zu treffen sollte logistisch schon gut klappen. Na dann hab ich jetzt wenn du das Gewicht weißt zumindest noch vielleicht etwas Restgewicht für jemanden :)
 
Zurück
Oben