Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche Mitnahme Visitenkarten

Seischu

Aktiver Nutzer
Registriert
10 Feb. 2011
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Wer fliegt demnächst nach Kuba und kann einen kleinen Karton Visitenkarten nach Havanna oder Trinidad mitnehmen?
 
Ich fliege jetzt am 28. März... nur weiss ich nicht wie ich an deine Leute kommen soll... mein spanisch ist noch nicht ausgereift
 
Hallo Pasión

Gehst du nach Trinidad?
Ich bin verzweifelt, da meine Freundin, die in Trinidad wohnt ihre SIM-Karte fürs Natel verloren hat (eine schweizerische), und ich jetzt nicht weiss wie ich sie ihr senden soll, da jemand den ich kenne und geht sie nicht mitnehmen kann.
Wäre es möglich, dass Du sie mir mitnimmst? übernehme natürlich jegliche Kosten usw. und würde auch alles mit meiner Freundin organisieren, dass sie sie abholt usw.
Weil ich ihr mit dieser SIM-Karte gratis SMS schreiben kann und sie mir auch mehr und billiger als mit der SIM-Karte von Cubacel .

Espero qué me respondes

saludos

felipocuba
 
Oder geht sonst jemand in nächster Zeit in Trinidad vorbe?

Gracias por sus respuestas

saludos felipocuba
 
Ich wäre wie oben schon erwähnt ab ca. 1 Mai in Havanna. Es ist nur noch nicht ganz sicher ob ich es schaffe in Trinidad vorbei zuschauen. Wenn die ersten 9000 Km aber mal überwunden sind, glaube ich lässt sich für die letzten 300 Km auch noch eine Lösung finden.

Kannst du mir/uns bitte etwas übe die geringeren Gebühren mitteilen, die bei einem Gespäch von Kuba nach Europa über eine schweizer Karte anfallen, Danke?
 
Vielen Dank, konnte den Brief jetzt aber trotzdem der Person mitgeben und hoffe es klappt.

Ein Gespräch von Cuba wird sehr teuer.

Aber was gwenau willst du wissen?
 
Zurück
Oben