Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche Mitnahme nach Holguin Kleinigkeiten oder Koffer

TiTo

Nutzer
Registriert
25 Nov. 2017
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
8
Ort
Deutschland (noch :-) )
Hallo liebe Kubareisende,
wir suchen jemanden, der innerhalb der nächsten zwei, drei Monate nach Holguin fliegt, um Dinge mitzunehmen. Wenn möglich, gerne einen ganzen Koffer mit Inhalt, als zusätzliches Gepäckstück. Natürlich zahlen wir alles, kommen zum Flughafen in Deutschland /Niederlande , bringen Koffer vorbei und wir öffnen und packen aus vor dem Mitnehmer, sodass gesichert ist, was der Koffer enthält/Nichts Illegales selbstverständlich, und auch die Kosten bezahlt werden. Auch nur einzelne Kleinigkeiten wie Medikamente wären super, wenn nicht ein extra Gepäck mitgenommen werden möchte. Ablauf wäre derselbe, also ohne Risiko für den Mitnehmer, dass er auf Kosten sitzen bleiben würde. Die Abholung in Kuba wäre direkt am Flughafen draußen, also wäre derjenige das Gepäck auch gleich wieder los oder, wenn gewünscht, auch bei Ankunft im Hotel.
Wir und "unsere" Familie in Kuba wären sehr dankbar, wenn sich jemand finden würde. Wie der derzeitige Stand dort ist, wisst ihr ja.... (Wir haben auch schon ernsthaft überlegt, innerhalb von zwei Tagen Hin und wieder zurück zu fliegen, bitte gerne noch andere Tipps, wie man gesichert viel versenden kann, ohne Kosten für die Familie dort.)
Vielen Dank vorab
 
Zurück
Oben