Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Mitnahme Medikamente für meine Frau

Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nähe München
Hallo, fliegt jemand demnächst nach Havanna und kann Medikamente und etwas Geld mitnehmen, Die Medikamente werden dringend benötigt. Meine Frau kann euch Havanna zeigen. Ich wohne im Großraum München und würde es persönlich bringen oder per Päckchen schicken.
 

Hammer01

Neuer Nutzer
Registriert
14 Apr. 2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hola,demnächst ist relativ,ich fliege am 16. Nov. nach HAV,vom Gewicht liege ich schon im roten Bereich aber Medikamente sollten
schon noch gehen
nette Grüße
H-U
 
Oben