Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Mitnahme Koffer

Janne2020

Neuer Nutzer
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin neu im Forum, ich benötige dringend jemanden der mir einen Koffer für meinen Sohn mit nach Kuba nimmt.
Fliegt in nächster Zeit jemand nach Havanna? Kosten werden übernommen.
 
Hallo Gabi, schön das Du/ Ihr Euch gemeldet habt.
Wir würden natürlich gern, das der Koffer in nächster Zeit bei meinem Sohn ankommt. Möchten aber gerne auf Euch zurückkommen, wenn Ihr im Februar fliegen könnt.
Können wir im Kontakt bleiben? Was habt Ihr für eine Verbindung zu Kuba?
Liebe Grüße Janne
 
Hallo Janne, wir reisen seit 10 Jahren immer wieder Mal nach Cuba. Das Land und die Menschen faszinieren uns. Wir sind ganz normale Touristen, die aufgrund des Alters in einem guten Hotels zu finden sind. Wir mieten uns ein Auto und verteilen unsere gesammelte Spenden gerne persönlich an Menschen, die unseren Weg kreuzen. Also nichts Organisiertes. Einfach dem Herzen nach. Hätten halt auch Mal was für die alten Menschen getan. Gibt es Altenheime? Du scheinst eine enge Bindung nach Cuba zu haben....wie alt in Dein Sohn? Sobald wir gebucht haben, gebe ich Dir bescheid. Wir würden ab Frankfurt fliegen. Wir finden einen Weg, Deinen Koffer mitzunehmen. Bis dahin eine gute Zeit und bleibe gesund. Gruss Gabi
 
Guten Morgen Gabi, leider hat unsere Verbindung zu Kuba keinen schönen Hintergrund. Mein Sohn 41J. befindet sich seit fast drei Jahren in Haft in Guines- Kuba. Seine Freundin war verstorben und dann ist er mit Drogen nach Kuba gereist um abzuschalten.
Wo wohnt ihr? Wie leben in Braunschweig. Vielleicht kann man mal telefonieren?
Fliegt Ihr nach Havanna?
Gruß Janne
 
Zurück
Oben