Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Mitnahme eines Briefes

PedroM

Neuer Nutzer
Registriert
10 Mai 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo brauche jemanden, der in den nächsten Tagen nach La Habana fliegt. Es geht um die Mitnahme einer Einladung nach Deutschland.
Danke für Infos
 
@admins
Könnt ihr den schon freischalten?
Ich wüsste nicht, dass es hier dafür einer Freischaltung bedarf, aber ich lasse mich gerne eines anderen überzeugen.

@PedroM :

Hallo und herzlich willkommen!

Du bist in unserem Forum für Kuba-Interessierte gelandet, bitte schau zunächst mal hier: Erste Schritte - Bitte Lesen!

Wir freuen uns besonders über eine Vorstellung.

Vielen Dank! :)

LG
 
Zurück
Oben