Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Mit Kubaner einen Streaming Anbieter teilen

nico_030

Cubano
Registriert
16 März 2021
Beiträge
7.181
Punkte Reaktionen
2.790
Ich habe erst gestern einer Bekannten die Netflix Zugangsdaten geteilt, Alternativ geht bei Netflix ein Login Code.
Außerdem funktioniert Netflix, wie übrigens auch Youtube Premium direkt auf Smart TV und ohne VPN.
Wie viele Zuseher die Streaming Dienste akzeptieren, muss man austesten. Bis zu 10 habe ich schon mal ausgereizt.

Für die meisten anderen Streaming Anbieter benötigt man (Express) VPN. Auch da funktioniert ein Account auf 10 Geräten.
Auf Smartphone und Tablet kann man dann auch Problemlos Disney +, Amazon Prime und WOW sehen.
Am Nvidia TV Pro Mediaplayer ist es etwas komplizierter.
 
Zurück
Oben