Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Mit an Bo(a)rd

progno

Nutzer
Registriert
21 Dez. 2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1
Ahoi.
Ich habe mich mal hier angemeldet und habe auch vor mich hier öfters zu melden,wenn denn hier eine nette Atmosphäre herrscht.^^
Gestoßen bin ich auf dieses Board über das Klammforum,dass eigentlich auch der eigentliche Grund ist,warum ich ich mich hier angemeldet habe.Denn ich möchte auch ein paar Klammlose abstauben.:p Aber nicht nur,keine Sorge.
Schreibe auch so,gerne in Foren.Und bei interessanten Gesprächen sind meine Beiträge auch länger.
Über mich
Mmh,was gibt es übe rmich zu sagen?Ich stehe mitten im Schulleben.xD Bin 15 Jahre alt und besuche eine Gesamtschule im schönen Bundesland Brandenburg.Auf dieser möchte ich auch meine Abitur ablegen,was dann 3 Jahre dauert.Nicht wie sonst regulär 2 Jahre.^^
An sonsten interssiere ich mich leidenschaftliche für den PC,obwohl ich mich ein wenig davor scheue "Fachmann" zu nennen...

Das wars.Ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt.;)
Liebe Grüße "Progno".
 
Hast du gar nicht, ganz im Gegenteil. das wohl die bisher längeste Vorstellung. Ich freue mich auf Zuwachs aus egal welchen Foren ;). Ja das mit dem sich Fachman nennen ist schon immer ein bisschen kompliziert. Alleine schon weil das Internet, wie Computer an sich ja ein sooooo umfängliches Gebiet sind, das es ja schon bei einer spezialisierung schwer wird sich so zu nennen. da du aber mit 15 Jahren schon in mehreren Foren unterwegs bist, kann man das auf jeden Fall Fortgeschritten nennen.
Wie alle anderen auch heiße ich dich persönlich Herzlich Willkommen hier, und hoffe daß das ein oder andere Interessante Thema auf dich wartet.
 
Oh,
ein neues Gesicht, da freut man sich doch immer. :)
Hoffe, dass ich hier den einen oder anderen netten Beitrag von dir lesen werde und wünsche dir viel Spaß und nette Unterhaltung hier! :)
Herzlich Willkommen! :)

Beste Grüße

Sebi
 
Zurück
Oben