• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Mit an Bo(a)rd

progno

Nutzer
Ahoi.
Ich habe mich mal hier angemeldet und habe auch vor mich hier öfters zu melden,wenn denn hier eine nette Atmosphäre herrscht.^^
Gestoßen bin ich auf dieses Board über das Klammforum,dass eigentlich auch der eigentliche Grund ist,warum ich ich mich hier angemeldet habe.Denn ich möchte auch ein paar Klammlose abstauben.:p Aber nicht nur,keine Sorge.
Schreibe auch so,gerne in Foren.Und bei interessanten Gesprächen sind meine Beiträge auch länger.
Über mich
Mmh,was gibt es übe rmich zu sagen?Ich stehe mitten im Schulleben.xD Bin 15 Jahre alt und besuche eine Gesamtschule im schönen Bundesland Brandenburg.Auf dieser möchte ich auch meine Abitur ablegen,was dann 3 Jahre dauert.Nicht wie sonst regulär 2 Jahre.^^
An sonsten interssiere ich mich leidenschaftliche für den PC,obwohl ich mich ein wenig davor scheue "Fachmann" zu nennen...

Das wars.Ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt.;)
Liebe Grüße "Progno".
 

el-cheffe

Administrator
Hast du gar nicht, ganz im Gegenteil. das wohl die bisher längeste Vorstellung. Ich freue mich auf Zuwachs aus egal welchen Foren ;). Ja das mit dem sich Fachman nennen ist schon immer ein bisschen kompliziert. Alleine schon weil das Internet, wie Computer an sich ja ein sooooo umfängliches Gebiet sind, das es ja schon bei einer spezialisierung schwer wird sich so zu nennen. da du aber mit 15 Jahren schon in mehreren Foren unterwegs bist, kann man das auf jeden Fall Fortgeschritten nennen.
Wie alle anderen auch heiße ich dich persönlich Herzlich Willkommen hier, und hoffe daß das ein oder andere Interessante Thema auf dich wartet.
 

Southwest

Aktiver Nutzer
Oh,
ein neues Gesicht, da freut man sich doch immer. :)
Hoffe, dass ich hier den einen oder anderen netten Beitrag von dir lesen werde und wünsche dir viel Spaß und nette Unterhaltung hier! :)
Herzlich Willkommen! :)

Beste Grüße

Sebi
 
Oben