Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Mietwagen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 890
  • Erstellt am
Alles richtig. Aber man sollte einfach mal folgendes beachten.

Das war die erste Anfrage.

Das war dann 5 Stunden später. Merkste was?
Mal ehrlich, was bezweckt ihr damit? Kann man nicht einfach Fragen ignorieren die einem nicht passen? Ich mache das einfach. Aber zu eurer Beruhigung, werde ich mir in Zukunft vorher überlegen welche Frage ich stelle bzw. Wie? Hoffe es ist nun genug und wir können alle wieder ruhig Schlafen?
 
2015 habe ich über novela Cuba, eine französische Agentur, einen Mietwagen bekommen, als es bei meiner Agentur für Mietwagen, Tropicana Touristik, es keine mehr gab
 
Es hätte doch sein können, dass hier jemand einen super Tipp topp Tipp hat es ist zumal ein aktuelles Thema das Kuba betrifft.
 
Über Aventura ( aus Freiburg ) war bisher immer gute Adresse.
Aventura hatte bisher auch ein Büro in havanna im Baccardi Gebäude.
von dort schon lfters Hilfe u. Tips bekommen.
über Aventura dan evtl. autos von REX ?
hatte bisher immer gute Fahrzeuge.
War aber seit Nov. 18 selbst nicht mehr in Cuba.
Geplant wieder im April, oder dann Nov.
- sobald auf den Strassen kein Makenzwang mehr ist.
 
Na verschlechtert habt ihr euch ja nicht gerade, also zumindest was die zentrale Lage inmitten der Touristenströme und repräsentative Adresse angeht.
 
was bringt Auto miete wenn keine Gasolina Gibt?
 
Das scheint sich verschlechtert zu haben, hatte Anfang/Mitte November keine Probleme. Am besten in jeder Stadt tanken auch wenn man anstehen muss. Auf dem Land ist es schwierig
 
Zurück
Oben