Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Mietwagen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 890
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 890

Gast
Hallo, weiß jemand ob man für Januer 2022 Online ein Mietwagen buchen kann?
 
Ging ja eigentlich noch nie direkt online bei Via rent a car, Rex etc..
Wenn, dann besser nur über eine Reiseagentur (TUI Cars (hat bei mir mehrmals gut geklappt), Aventura o.ä.).
Würde auch eher kein Geld im Rahmen einer Online-Buchung vorab nach Cuba schicken.
Etwaige berechtigte Rückforderungen kann man wohl abschreiben … .
 
Mache das schon viele Jahre Online, die letzten drei Jahre mit Aventura. Hatte noch nie Probleme. Auch nicht in Kuba.
 
Ich kann Aventoura auch sehr empfehlen. Du kannst problemlos auf deren Seite buchen
oder dir direkt ein Angebot zukommen lasen. Frage doch einfach bei Chris nach.

Gruß Otti
 
Ich kann Aventoura auch sehr empfehlen. Du kannst problemlos auf deren Seite buchen
oder dir direkt ein Angebot zukommen lasen. Frage doch einfach bei Chris nach.

Gruß Otti
Ja, ich habe die letzten drei Jahre bei ihnen Gebucht und hatte nie Probleme. Danke
 
hush66, ich würde wie hier geschrieben bei Chris nachfragen, dann hast Du eine sichere Sache.
 
Zurück
Oben