Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Mietwagen Vermietung - Kubaner dürfen nicht als Jofer eingetragen werden

Saludos, da musst Du nach Cardenas, dort gibt es jede Menge Kutschen mit Fahrer.
 
alibaba liest das Hamburger Abendblatt. :oops:


Von Santiago bis nach Havanna?
Dann besser auf dem Hottehüh
 
Ganz so schwierig war es nicht. In den 2 Tagen, in denen wir einen Yuma Jofer gesucht hatten, war die Wunsch Kategorie " Medium" weg.
Ich hab dann problemlos "Economy" gebucht. 2 Tage spärer, ab 12.09. war dann auch die größere Kategorie in Santiago verfügbar.
 
Wieso eigentlich sollen die „Kutschen wieder im Kommen“ sein? Seit ich 2008 das erste Mal in Pinar der Rio war, waren dort auch immer diese Kutschen auf festen Routen unterwegs.
 
Profis,Ha Ha, suachts, an Privaten Taxista
 
Preis, wird vorher Ausgmachd.Inklusiv mit Fahrer
 
Das würde ja für die Touristen vor Ort bedeuten, dass es für sie unmöglich wäre, an Mietwagen heranzukommen. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Aber o.k. Cuba durchlebt schwere Zeiten
Vor Ort ist es Glücksache die Vermieterin ist der Staat und wenn der Filialleiter das Auto vermietet muss er selbst zu Fuß gehen also sagt er er habe kein Auto
 
Kennt jemand den aktuellen Stand bezüglich Anmietung von Mietwagen in Kuba für Kubaner die im Ausland wohnen? Mich kotzt es an , dass Exilkubaner die soviel Geld im Land lassen immer wie TUR zweiter Klasse behandelt werden.
 
Zurück
Oben