Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Mietwagen-Rundreise

Jogl

Neuer Nutzer
Registriert
12 Aug 2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
weitere Frage habe ich noch bezüglich unserer geplanten Mietwagen-Rundreise. :confused:
Wir haben vor, in 3 Wochen von Varadero in den Westen und danach bis nach Baracoa zu fahren.
Unsere Überlegung war dann, ob es besser ist, am Ende den Mietwagen in Holguin abzugeben und nach Havanna zu fliegen, wenn es eine Zeitersparnis ist. Meint Ihr, das ist eine gute Idee?
Oder ist es besser, mit dem Wagen wieder hoch nach Havanna zu fahren? Wie lange würde man für die Strecke brauchen? Reicht ein Tag oder planen wir in dem Fall lieber eine Zwischenübernachtung?
Welche Mietwagenfirma ist Eurer Meinung nach denn die Beste? Ich tendiere zu Rex oder vielleicht Via.
Vielen Dank schon mal für Eure Meinungen.
Grüße
Jogl
 
L

locura

Gast
Das ist sowieso alles staatlich, also Quatsch.

Für die Rückreise solltet ihr auf jeden Fall mehr als 1 Tag rechnen. Nachts fahren ist nicht lustig in Cuba und sehr anstrengend. Der Viazul benötigt ja schon Havanna-Santiago ca. 15 Std.
 
Oben