Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Mietwagen oder Privattaxi?

In_progress

Nutzer
Registriert
28 Jan. 2014
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Servus,
unsere Reiseroute & Hotels stehen dank eurer Hilfe nun fest. Der Transfer vom Flughafen Varadero nach Havanna zur Casa steht. Dort sind wir vom 02.02.14 bis zum 05.02.14 , dann soll es nach Trinidad gehen, wo wir vom 05.02.14 bis zum 13.02.14 bleiben und wieder zurück nach Varadaro bis zum 16.02.14 Transfer zum Flughafen ist auch fix. Was nicht fix ist, der Transfer von Havanna nach Trinidad und von Trinidad nach Varadaro. Mit Bus/Bahn soll die Strecke gute 10h dauern. Ist nicht so fein. Kennt jemand, der Privattransfers (direkt)organisiert? Was kostet für den Zeitraum ein Mietwagen vor Ort mit der "Gabelung" für den Zeitraum? Alternativen?
 

el-cheffe

Administrator
Registriert
12 Dez. 2010
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
403
Ort
München

In_progress

Nutzer
Registriert
28 Jan. 2014
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Super, habe schon eine Mail geschrieben... kannst du uns noch bitte die Buskontakte verraten :)
Danke
 

In_progress

Nutzer
Registriert
28 Jan. 2014
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
@el-cheffe
leider scheinen die Siesta zu machen:
http://www.trinidad-cuba.de/ <- Spricht Deutsch, kennt viele Fahrer - bin ich selbst schon mehrmals mitgefahren
hostal.vedado@gmail.com <- Spricht spanisch, hat mir vor kurzem angeboten auch Fahrten nach Trinidad zu organiserien[/QUOTE]

keine Reaktion :-(

- - - Aktualisiert - - -

@falko & don ihr seid da ja auch....
 

el-cheffe

Administrator
Registriert
12 Dez. 2010
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
403
Ort
München
@el-cheffe
leider scheinen die Siesta zu machen:
http://www.trinidad-cuba.de/ <- Spricht Deutsch, kennt viele Fahrer - bin ich selbst schon mehrmals mitgefahren
hostal.vedado@gmail.com <- Spricht spanisch, hat mir vor kurzem angeboten auch Fahrten nach Trinidad zu organiserien

keine Reaktion :-(


Du weißt scheinbar noch gar nicht wo Du da hin willst. In Kuba läuft das alles anders.
Und damit meine ich ALLES und ANDERS.

Es gibt dort kein mobiles Internet. Das bedeutet, keiner erhält seine E-Mail sofort. Es gibt auch keine Flatrate. Jedes mal wenn man sich mit dem Internet verbindet kostet das richtig Geld. Wenn jemand überhaupt Internet hat, dann überprüft er die Mails wenn er es wirklich oft macht einmal am Tag. Ich würde Dir dringend empfehlen, zudem Forum noch einen Reiseführer zu besorgen, oder ein Paar Dokus zum Thema anzusehen.
 
Oben