Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Mietwagen nicht verfügbar - was dann ?

Kann wirklich die Menschen nicht verstehen, die immer noch unbedingt selber fahren wollen.

Dass du das nicht verstehst ist ja Ok, aber deswegen alle anderen auf diese Linie einschwören?
Stell dir doch einfach vor alle würden das gleiche machen - wie langweilig.
Lass doch einfach andere ihre Vorlieben haben - und für alles gibt es Vor- und Nachteile - viele deiner Argumente zählen für mich einfach nicht, da ich auch schon das Gegenteil erlebt habe (Meine damalige Freundin, jetzt Frau, holt mit mich Chauffeur und einer Bekannten vom Flughafen VRA ab, wir haben aber auch einen Mietwagen. Chauffeur mit Auto geht am Weg nach HAV in der Pampa ein. Schlussendlich haben wir ihn mit dem Mietwagen - mit dem ich übrigens keinerlei Probleme hatte - nach HAV abgeschleppt).

Ich würde aber nie soweit gehen, dass ich zB deine Version in Kuba 'fortzukommen' nicht verstehen würde ;) - mir ist es aber auch zu langweilig hier die Vorteile des Mietwagens aufzuzählen. Ist schliesslich die Entscheidung des jeweiligen Forumsmitgliedes.
 
Ich schwoere niemanden auf irgend etwas ein, und ueberlass doch gerne mir, ob ich etwas verstehe oder einfach laechelnd den Kopf schuettele ueber den unnoetigen Stress den sich viele Menschen sogar im Urlaub machen, anstatt sich endlich mal richtig zu entspannen und das Leben zu geniessen, entkoppelt vom . . muss . . musss . . tick . .tack . . Stress.o_O
Nur zeigt die Erfahrung, Menschen die noch nie einen Chaufer hatten, koennen das natuerlich nicht zu schaetzen wissen.
Das ist wie die Diskusion ueber die Automatik und andere sinnvolle Helfer im Auto. Die Menschen die noch nie ein grosses starkes Auto mit Automatik gefahren haben, bleiben beim Schalten. Ich geniesse lieber das Leben ganz entspannt.;)
Tja und liegen bleiben kannst Du mit jedem Auto, einen Unfall haben kannst Du auch mit jedem Auto
 
Zurück
Oben