Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Mietwagen mit Fahrer

Wichtig dabei ist immer der Preis. Es sind alles fast Privatautos mit Fahrer.

Der Preis ist nicht unerheblich, wichtig für mich ist:
Die Karre ist verkehrsicher und der Fahrer hat keine "Fahne"!


Ist mir ganz neu das der Beifahrer nicht trinken darf,wer verbreitet das denn?....

Das ist ein "neues" Gesetz, glaube, um die 2 Jahre alt und ich finde es gut!
Es gab haufenweise Unfälle durch Suff am Steuer....

schöne Fotos haste, Siggi.
falko
 
Das war doch Hallo Don kein Schattenspiel lach.Zwei total nette Jungs die mich für 4 Cuc ins Hotel gefahren haben und mir auch gleich die Telefonnummer gaben falls ich wieder einen schönen Wagen brauche.
Genau das habe ich dann auch gemacht,den süßen angerufen und schon stand er mit Kumpel vor dem Hotel.
4 Cuc vom Capitolio bist Miramar Copacabana. Wäre normal 5-8 Cuc.
 
Ja falko am Steuer aber doch nicht die Leute die mitfahren!
Das habe ich noch nie gehört,es geht um den Fahrer am Steuer ist ja normal das der nicht trinkt,,,,aber die Kubis trinken alle und fahren.:)
Danke falko Fotos habe ich ohne Ende von den schönen Autos + Fahrer lach
 
Keiner im Forum heul,aber ich freue mich immer auf Antworten heul wieder!
Siggismoke
 
Zurück
Oben