Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Mietwagen Kuba: Kosten vor Ort?

pbei

Neuer Nutzer
Registriert
25 Okt. 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand Ahnung was ein Kleinwagen incl. Versicherung in Cuba vor Ort kostet? Von Deutschland kostet er
31€ + 15Cuc pro Tag. Nachteil, ich muss ihn für eine feste Zeit buchen und bekomme kein Geld zurück, wenn ich ihn früher abgebe. Muß also nicht billiger sein.

Danke und Grüße
P.Beisel
 
Ich glaube mich an einen Mietpreis von 30 - 45 CUC erinnern zu können. Aber nur bei mindestens einer Woche miete und exkl. Versicherung.

Hier siehst du mal einen Preis von einem Anbieter (gleich bei mir um die Ecke), der eine Reservierung von Deutschland aus ermöglicht.
http://www.cubacar.info/cubacar_mietwagen_preise_cuba.pdf

Die Preise unterscheiden sich kaum von denen vor Ort.
 
Hallo el-cheffe,

vielen dank für deine Anwort und Info.
 
Zurück
Oben