Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Mietwagen Havanna

Ania_Brz

Nutzer
Registriert
18 Nov. 2019
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Alle zusammen,
Könntihr mir bitte sagen, ob es sich besser lohnt ein Auto vor Ort oder im Vorfeld übers Internet zu mieten?
Vielen Dank
 
Es ist besser ein Auto schon von Deutschland aus zu reservieren. Gute Anbieter hier sind die Spezialisten Tropicana Touristik oder Aventoura. Damit hab ich durchweg gute Erfahrungen gemacht.
 
definitiv von hier reservieren.... tui hat gute angebote
 
Aktuell wohl kein Thema - dennoch:

Hola

Ich habe spontan in Kuba ein Auto gemietet vom 14. Februar bis 12. März 2020.

Wo: Havanna, Hotel Inglaterra (Prado) / havanautos
Kosten: CHF 75.- / Tag
Kaution: CHF 150.-
Bezahlung: CUC, bar

Benzin
Empfehlenswert -> frühzeitiges Tanken -> fast immer möglich für CUC 15 (1 Liter especial während dieser Zeit = CUC 1.12)

Viel Spass - dann - auf Kubas Strassen: Welches Loch ist das geringere, ... !?!

---> Taxikosten Flughafen - Havanna: CUC 25.- (Preise immer vorher verhandeln)
 
Hei Hallo :D

Also für Mietwägen würd ich immer im Voraus reservieren, dann bist du auf der sicheren Seite und musst dir bei der Reise keinen Kopf darüber machen. Im Vorfeld absichern ist immer besser! Du erhältst bei der Reservierung von hier alle Daten und kannst dann das Auto dort bequem abholen :)

Mit dem Mietwagen unterwegs zu sein ist sowieso toll, du bist sehr flexibel mit dem Reisen :D
 
Hallo zusammen!
Ich stimme den anderen, die hier bereits kommentiert haben zu und würde in jedem Fall auch schon im Voraus zu Hause etwas buchen. Wenn du kannst, vielleicht direkt über den Anbieter, mit dem du deine Reise buchst (also z. B. im Reisebüro). Das bringt dir Sicherheit vor Ort falls etwas schief geht und du hast jemanden, der sich um ggf. direkt um einen Ersatz kümmern kann.
 
Zurück
Oben