Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Mietwagen Check

el-cheffe

Administrator
Registriert
12 Dez. 2010
Beiträge
2.803
Punkte Reaktionen
527
Ort
München
el-cheffe hat einen neuen Link in das Link Verzeichnis eingetragen:



Mietwagen Check
Mietwagensuche und Reservierung für Kuba

Wie gefällt dir der Link bzw. die Seite?
Konstruktives Feedback erwünscht! Egal ob du loben, kritisieren oder lieber Vorschläge machen möchtest.
 
Hallo, ich finde die obige Seite sehr hilfreich und benutzerfreundlich. Danke
In den Foren habe ich noch die Empfehlung "Havanautos" gefunden - die scheinen mir - für meinen Wunschtermin deutlich günstiger zu sein, aber die Seiten gibt es nur auf Englisch oder Spanisch und irgendwie scheint der "Login" problematisch, was deutlich nachteilig ist. Weiß jemand wie da so die Erfahrungen sind? Seriösität usw... (ich weiß schon, kubanische Lösungen etc. im Notfall....), aber insgesamt, wenn man als Ausländerin was mietet....Danke
 
Keine Ergebnisse für Ihre Suchanfrage gefunden. :eek:

19.12 - 27.12
Holguin - Havanna....
 
Nachdem man die Seite aufgerufen hat, kann man Reiseziele anklicken. Da ist aber dann nicht das Reiseziel Kuba dabei.
Also bringt die Erwähnung dieser Seite hier im kubaforum nichts
Deshalb Gegenfrage:
Warum stellst du diese Seite hier in Kuba Forum vor?
 
die Seite wurde im September 2016 vorgestellt! ...es kommt durchaus mal vor, dass ein Link nach 2 Jahren nicht mehr funktioniert! Danke für den Hinweis
 
Zurück
Oben