Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Mietwagen aus Deutschland buchen ?

Ja, das mit den 300 CUC (könnten auch 500 oder eben 0 sein) ist nur so geschätzt, am besten du frägst da einfach nach. Und Ausnahmen machen die sicher keine. Entweder die verlangen Gebühr für die Rückführung oder eben nicht. Die werden dir aber sicher Auskunft geben. ;)


edit: Ach ja und sag bitte Bescheid wenn du´s weißt für den/die nächste/n der/die es wissen will:p
 
Man kann es ja damit versuchen, dass man sagt wir möchten 7 Tagen buchen. Aber hey, wenn wir keine Gebühr für die Rückführung zahlen müssen, dann würden wir auch 17 Tage buchen.

Meinst du sowas würde durchgehen?
 
Ne, für die besteht kein Ansporn so viel oder so gut wie möglich zu vermieten. Da gibts keine Boni oder so. Einfach "normal" nachfragen; ob es extra kostet ein Auto in Havanna zu leihen und in Holguin abzugeben. Dann eine Kopie von der Mail dabei haben und vor Ort nochmal nachfragen. So bist du auf der sicheren Seite.
 
ich hab vor vier jahren nen mietwagen in varadero übernommen und in guantanamo wieder abgegeben. der aufschlag wahr damals 100cuc!
ich denke das wird sich auch heute nicht so sehr geändert haben!
 
Oh Danke Luckas! Das hört sich doch schon mal besser an. Schicke da jetzt ne Mail hin. Bin mal gespannt. :rolleyes:
 
Zurück
Oben