1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft in neuem Outlook

Dieses Thema im Forum "Nachrichten und Bewegendes" wurde erstellt von Meisterkeks, 13 Juni 2011.

  1. Meisterkeks

    Meisterkeks Bekannter Nutzer

    65
    0
    0
    6 Juni 2011
    Hallo,

    das wurde aber endlich auch Zeit. Das neue Downloadcenter von Micrsosoft in einem neuen Metro-Look:
    http://www.microsoft.com/de-de/default.aspx
    Das Design ist sicherlich Geschmacksache - aber mir gefällt es. Auch die Übersichtlichkeit finde ich jetzt besser und ich werde vielleicht auch öfters als bisher vorbeischauen. Bei der Gelegenheit hat kann man gleich mal nach den neuesten Sicherheitsupdates schauen lassen. Allerdings muss man dafür den Internet Explorer öffnen. Mozilla mag Microsoft nicht :confused:

    Übrigens gibt es beim Explorer bereits die Ausführung Nr. 9; bisher bin ich noch mit der Nr. 8 unterwegs - kennt jemand die Vorteile des Neuen?

    Ich finde mit dem neuen Design hat Microsoft einen guten Schritt nach vorne gemacht. Sie Seiten sind irgendwie übersichtlicher gestaltet, ferner hat man den Eindruck, dass mehr vermittelt wird! Kein wunder, die Konkurrenz schläft nicht und man muss immer am Ball bleiben.
     
  2. Seischu

    Seischu Aktiver Nutzer

    35
    0
    0
    10 Feb. 2011
    Stimmt nicht ganz, denn es gibt auch Add-Ons für Firefox, womit man die Seite auch anzeigen lassen kann, als wäre sie im IE.
     
  3. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.549
    284
    83
    12 Dez. 2010
    Also ich habe Firefox 4.x und da gehts auch ohne Plugin/addon auf.
     
  4. Meisterkeks

    Meisterkeks Bekannter Nutzer

    65
    0
    0
    6 Juni 2011
    Danke für die Hinweise!
     

Diese Seite empfehlen