• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Microsoft in neuem Outlook

Meisterkeks

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
6 Jun 2011
Beiträge
65
Hallo,

das wurde aber endlich auch Zeit. Das neue Downloadcenter von Micrsosoft in einem neuen Metro-Look:
http://www.microsoft.com/de-de/default.aspx
Das Design ist sicherlich Geschmacksache - aber mir gefällt es. Auch die Übersichtlichkeit finde ich jetzt besser und ich werde vielleicht auch öfters als bisher vorbeischauen. Bei der Gelegenheit hat kann man gleich mal nach den neuesten Sicherheitsupdates schauen lassen. Allerdings muss man dafür den Internet Explorer öffnen. Mozilla mag Microsoft nicht :confused:

Übrigens gibt es beim Explorer bereits die Ausführung Nr. 9; bisher bin ich noch mit der Nr. 8 unterwegs - kennt jemand die Vorteile des Neuen?

Ich finde mit dem neuen Design hat Microsoft einen guten Schritt nach vorne gemacht. Sie Seiten sind irgendwie übersichtlicher gestaltet, ferner hat man den Eindruck, dass mehr vermittelt wird! Kein wunder, die Konkurrenz schläft nicht und man muss immer am Ball bleiben.