Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft in neuem Outlook

Meisterkeks

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
6 Jun 2011
Beiträge
65
Zustimmungen
0
Hallo,

das wurde aber endlich auch Zeit. Das neue Downloadcenter von Micrsosoft in einem neuen Metro-Look:
http://www.microsoft.com/de-de/default.aspx
Das Design ist sicherlich Geschmacksache - aber mir gefällt es. Auch die Übersichtlichkeit finde ich jetzt besser und ich werde vielleicht auch öfters als bisher vorbeischauen. Bei der Gelegenheit hat kann man gleich mal nach den neuesten Sicherheitsupdates schauen lassen. Allerdings muss man dafür den Internet Explorer öffnen. Mozilla mag Microsoft nicht :confused:

Übrigens gibt es beim Explorer bereits die Ausführung Nr. 9; bisher bin ich noch mit der Nr. 8 unterwegs - kennt jemand die Vorteile des Neuen?

Ich finde mit dem neuen Design hat Microsoft einen guten Schritt nach vorne gemacht. Sie Seiten sind irgendwie übersichtlicher gestaltet, ferner hat man den Eindruck, dass mehr vermittelt wird! Kein wunder, die Konkurrenz schläft nicht und man muss immer am Ball bleiben.
 


Oben Unten