Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Methodistenpastor Yordi Toranzo: Dutzende von Festnahmen auf Kuba - latina press

Kuba-News

Kuba, meine zweite Heimat
Teammitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
1.390
Punkte Reaktionen
58
Ort
Kubaforum

[SIZE=-2]latina press[/SIZE]


Methodistenpastor Yordi Toranzo: Dutzende von Festnahmen auf Kuba
[SIZE=-1]latina press[/SIZE]
[SIZE=-1]Während eines Polizeieinsatzes sind in den letzten Stunden in der kubanischen Stadt Santa Clara Dutzende von Menschen festgenommen worden. Hunderte Menschen protestieren zur Stunde gegen die Vertreibung des Methodistenpastors Yordi Toranz. ...[/SIZE]
[SIZE=-1][/SIZE]
[SIZE=-1]http://news.google.de/news/story?pz=1&ned=de&ncl=doe7RWKvi_ckmHM[/SIZE]


Weiterlesen...
 
Demnach wurde das Haus von Toranzo vom Militär umstellt und in einem Umkreis von 400 Metern alles abgeriegelt.
mann, oh mann muss der aber gefährlich sein, dass man Militär zur Abriegelung braucht.....da könnten ja noch Deutsche Panzer dahin verkauft werden....
na ja, der Artikel köntte von der BLÖD - Zeitung stammen , wenn da nicht vorher von der illustern Dame (http://amerika21.de/nachrichten/2011/07/38197/rojas-buena-fe-interview) die Rede gewesen wäre.
 
Zurück
Oben