Methodistenpastor Yordi Toranzo: Dutzende von Festnahmen auf Kuba - latina press

Dieses Thema im Forum "Kuba Nachrichten" wurde erstellt von Kuba-News, 24 Juli 2011.

  1. Kuba-News

    Kuba-News Kuba, meine zweite Heimat

    1.720
    14
    0
    30 Juni 2011
    [TABLE]
    [TR]
    [TD="width: 80, align: center"][​IMG]
    [SIZE=-2]latina press[/SIZE]
    [/TD]
    [TD="class: j"]

    Methodistenpastor Yordi Toranzo: Dutzende von Festnahmen auf Kuba
    [SIZE=-1]latina press[/SIZE]
    [SIZE=-1]Während eines Polizeieinsatzes sind in den letzten Stunden in der kubanischen Stadt Santa Clara Dutzende von Menschen festgenommen worden. Hunderte Menschen protestieren zur Stunde gegen die Vertreibung des Methodistenpastors Yordi Toranz. ...[/SIZE]
    [SIZE=-1][/SIZE]
    [SIZE=-1][/SIZE]
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]


    Weiterlesen...
     
  2. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.560
    308
    83
    23 Juni 2011
    mann, oh mann muss der aber gefährlich sein, dass man Militär zur Abriegelung braucht.....da könnten ja noch Deutsche Panzer dahin verkauft werden....
    na ja, der Artikel köntte von der BLÖD - Zeitung stammen , wenn da nicht vorher von der illustern Dame (http://amerika21.de/nachrichten/2011/07/38197/rojas-buena-fe-interview) die Rede gewesen wäre.
     

Diese Seite empfehlen