Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

MENSCHEN: Die außergewöhnliche Flucht von Marta und Liset

Leseprobe:
"Marta: Von Peru sind wir auf Pferden nach Ecuador eingeritten, durch die Nacht.
Liset: Die Schlepper geben dir kein Wasser. Oder nur für zehn Dollar pro Flasche. Abzocker. Ein Flüchtling aus Nepal ist ohnmächtig geworden. Ich dachte, er stirbt.
Marta: Wir haben ihm die Nase zugedrückt, damit er Atemnot bekommt. Da ist er zu sich gekommen."

War der Autor - Jan Christoph Wiechmann - stockbetrunken, als er diesen Artikel schrieb?

So einen laecherlichen Artikel hab ich ja noch nie gelesen - und das im Stern?

P.S. Und was hat das nun mit Kuba zu tun?
 
Soll wohl aufzeigen, welchen Preis die Frauen für ihre Flucht aus Kuba zahlen mussten....
 
Zurück
Oben