Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Meine zweite Fahrradreise auf Kuba 2013

Lieber Torsten, ich hab jetzt ein paar Tränen in den Augen.
So schöne Bilder und gut berichtet - einfach genial!!!!

Gruß Otti
 
Wunderschön zu lesen und anzusehen. Danke, dass Du uns mitgenommen hast.

Vielleicht dürfen wir ja 2014 auch mitkommen. ;)
 
Schöne Bilder und gut erzählt! DAS ist wichtig.
Wer auf den Bicis sitzt, ist Nebensache.;)
 
Außer du fährst hinterher.
Da ist der Anblick unterschiedlich. :D
 
Ach 2014 das langweilt euch doch bestimmt immer 2 alte Säcke aufm Fahrrad
Nenenenene wir langweiligen uns bei deinen Reiseberichten gar nicht mach mal schön weiter ;) :) :)
Wir freuen uns auf weitere Berichte du machst das sehr gut
viele Dank

Grüße Murci
 
OK überzeugt!

Ein hab ich noch.

IMG_0560.JPG

Diese drei Postkarten (alle nach Hamburg) habe ich am letzten Tag in Holguin eingeworfen nachdem mir in der Post ein Kubaner drei Briefmarken geschenkt hatte da ich keine CUP hatte !
Die erste Karte kam nach ca. 4 Wochen an, die zweite Karte kam nach ca. 3 Monaten an und bei der dritten Karte hatte ich schon gedacht die kommt nicht mehr, denn die kam nach ca. 7 Monaten an :cool:
 
Zurück
Oben