Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Meine Kleinen und das Geschenk aus Deutschland

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
1.748
Punkte Reaktionen
169
Ort
Osnabrück
Na da war was los.
 

Anhänge

  • 361.JPG
    361.JPG
    210,2 KB · Aufrufe: 31
  • 367.JPG
    367.JPG
    191,7 KB · Aufrufe: 28
Schau mal Turano auch das ist meine Aufgabe in Kuba Kinderaugen zu sehen die leuchten wie die Sterne.
Ja Don da war echt was los.Es wird bei der nächsten Reise wieder Bälle geben und ich schaffe es endlich ein Kinderfest zu organisieren im Dorf meiner Freundin.
Am Nachmittag das Kinderfest und Nachts sind wir dann Party fähig.
 
Meine süßen!
 

Anhänge

  • 369.JPG
    369.JPG
    128 KB · Aufrufe: 8
  • 366.JPG
    366.JPG
    159,1 KB · Aufrufe: 7
ja das Leuchten der Kinderaugen ist schon unbezahlbar , da könnten wir auch manchmal von den Kubanern lernen ....einer meiner Freunde hat sich von seiner Freundin getrennt , aber er kümmert sich rührend um sein behindertes Kind , obwohl die auch noch ein ganzes Stück entfernt wohnen
 
Zurück
Oben