Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Meine Freundin verloren !!!???

Falls sich der nochmal melden sollte, was ich eigentlich nicht glaube, dann gehören ihm die Hammelbeine langezogen!
 
Wieso hat er sich jetzt geoutet als Troll? Weil er aus dem anderen Forum kommt?
 
Nein, aber lies mal seine letzten Posts! Da sind Ausdrücke gefallen die bestimmt nicht von einem unbedarften Cuba-Neuling stammen der per
Internet auf eine Hardcore-Jinetera reingefallen ist! Und, Italiener ist er schon drei mal nicht! So schreibt niemand der südlich des Brenners auf die
Welt gekommen ist!
 
Ja, das stimmt. Dachte erst, dass er den Spruch so direkt schon mal in einem anderen Forum gebracht hat. Aber ja, der passt so gar nicht zu seinem naiven, liebestollen Auftreten.
 
Und trotzdem haben die meisten auf seinen verzapften Mist reagiert, mir kam das ganze gleich "spanisch" vor.
 
73 Posts vorher hatte ich schon auf Troll hingewiesen :)
 
Zumindest war es eine schöne Unterhaltung, besser, als dauernd Videoclips über angebliche Volksaufstände zu betrachten. Und Südtiroler haben doch deutsch als Muttersprache.
Ich denke doch immer an die alten Zeiten vor 20 Jahren, als im jenseitigen Forum einer mit dem Nick "Sextourist" über seine Chica-Koordinierungsprobleme berichtet hat und auch durfte. :rolleyes:
 
Zurück
Oben