1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Heiraten | Die Liebe finden" wurde erstellt von chaparrito, 27 Mai 2016.

  1. chaparrito

    chaparrito Bekannter Nutzer

    56
    28
    18
    24 Mai 2016
    Hallo zusammen,
    ich möchte meinen Fall kurz schildern, damit Ihr Eure ehrliche Meinung dazu sagt.
    War vor etwa einem Monat auf Kuba und habe dort eine Kubanerin kennengelernt. Es war eine leidenschaftliche Beziehung und wir sind immer noch zusammen auch wenn es momentan nur per Telefon und Mails läuft. Ich bin Südamerikaner aber habe den deutschen Pass - lange Geschichte. Die Mentalität ist sehr ähnlich und es gibt keine Sprachbarriere. Also alles gut - bis jetzt. Mein Traum ist es, ein Geschäft aufzubauen. Keine große Sache, nur etwas für den alltäglichen Verbrauch. Meine Freundin ist unglaublich lieb und mag keine Partys und ist bodenständig. Ich kenne fast ihre ganze Familie und alle sind mit der Beziehung einverstanden. Für das Geschäft brauchen wir ein Grundstück. Dies kann ich aber nur kaufen wenn ich verheiratet bin. Das lässt sich leider nicht anders regeln. Was ich benötige habe ich mehr oder weniger verstanden. Was kann ich parallel in Kuba erledigen? Was braucht meine Freundin dort?
    Sie will nicht unbedingt nach Deutschland und das ist gut so. Ich plane später mit Ihr ein paar Reisen durch Europa aber leben wollen wir später in Kuba. Ich weiss die Zeit des Kennenlernens ist zu kurz aber irgendwie muss man es riskieren. So denke ich. Ich bitte um Meinungen dazu.
    Liebe Grüße
    J. Luis
     

Diese Seite empfehlen