Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Mein momentanes Lieblingslied

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Kubafreunde!
Ich suche ein Lied und finde es einfach nicht helft mir doch mal büttttte.
Aua,aua,aber wie es heißt weiß ich leider nicht mehr.
Wird zur Zeit viel gespielt in Kuba.
Siggi,die olle Kubafreundin:cool:
 
siggi weißt du denn dann wenigstens ein paar markante textzeilen oder andere anhaltspunkte?
 
Leider nicht,aber mitten im Lied kommt immer wieder aua,aua.
Siggi.
 
Ich habe es endlich gefunden!
Nicht aua,sondern Agua.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer noch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider nicht,aber mitten im Lied kommt immer wieder aua,aua.
Siggi.

:D :D jaja ....agua agua? :D er hat zurzeit ein paar andere gute lieder :)

- - - Aktualisiert - - -


Aaaalso reggaetonmäsig finde ich momentan das hier am besten :cool:

- - - Aktualisiert - - -

Osmani Garcia habe ich auch dieses Mal live erlebt , er war auf tour und zum glück auch in Colon, ich wollte am anfang nicht hin denn eigentlich steh ich nicht auf seine musik aber eeeeeeeeeeeeeeeh das war zuuuuuuuuuuuuu guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut .... genial der kleine!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LA UNICA CURA PARA MI LOCURAAA
Video leider nicht mehr vorhanden
 
Jajaja yes...was ich auch sehr lächerlich finde aber was sollen wir tun :D
 
Zurück
Oben