1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehr Guthabenbonus im November 2015

Dieses Thema im Forum "Cubacalls" wurde erstellt von fra.bra, 12 Nov. 2015.

  1. fra.bra

    fra.bra Administrator

    43
    3
    8
    6 Nov. 2012
    Hallo zusammen,

    erneut findet eine zeitlich befristete Bonuskation für Handy-Aufladungen statt. Das bedeutet, dass alle erworbenen Guthaben ab einem Grundwert von 20,- CUC automatisch einen Gratis-Bonus erhalten. Aufgrund geänderter Konditionen der aktuellen Aktion winken zudem Bonusbeträge in noch nie dagewesener Höhe und man kann mehr denn je profitieren!

    Aufladungen innerhalb der Aktionsfrist erhalten folgende Boni:

    • 20 CUC Aufladung => Empfänger erhält 50 CUC (30 CUC gratis)
    • 30 CUC Aufladung => Empfänger erhält 90 CUC (60 CUC gratis)
    • 40 CUC Aufladung => Empfänger erhält 100 CUC (60 CUC gratis)
    • 50 CUC Aufladung => Empfänger erhält 110 CUC (60 CUC gratis)
    • 100 CUC Aufladung => Empfänger erhält 220 CUC (120 CUC gratis)

    Zu beachten ist, dass der zusätzlich gutgeschriebene Bonus zeitlich befristet und nur bis zum unten genannten Datum gültig ist! Bis dahin nicht verbrauchtes Bonusguthaben verfällt nach diesem Zeitraum.

    Der aufgeladene Grundbetrag ist von dieser zeitlichen Befristung jedoch nicht betroffen und behält eine Gültigkeit von 330 Tagen.

    Aktionszeitraum:
    16.11.2015 - 20.11.2015

    Gutgeschriebener Bonus ist gültig bis:
    20.12.2015

    Die Gutschrift des Bonusguthabens findet innerhalb des Aktionszeitraumes automatisch bei der Aufladung statt. Es sind keine weiteren Schritte nötig. Einfach wie gewohnt den gewünschten Betrag auf www.cubacalls.de erwerben und den Bonus zusätzlich erhalten.

    Zudem werden bei cubacalls.de jedem Aufladebetrag sofort nach Zahlungseingang auch eine gewisse Anzahl an Gratis-SMS zur Verfügung gestellt, welche online über die Cubacalls SMS-Versand Unterseite zu jedem Zeitpunkt in das kubanische Mobilfunknetz versendet werden können.

    Wenn für die Bezahlung der Weg einer regulären Banküberweisung (Vorkasse) gewählt wird, sollten auch die seitens der Banken anfallenden Bearbeitungszeiten beachtet und die Überweisung in eigenem Interesse früh genug veranlasst werden. Beträge die nach dem genannten Aktionszeitraum eingehen können bei der aktuellen Aktion nicht mehr berücksichtigt werden.
     
  2. ron decano

    ron decano Bekannter Nutzer

    59
    12
    8
    7 Jan. 2015
    Können Kubaner nun mittlerweile das reguläre Guthaben (nicht das Bonusguthaben), wie hier mit den deutschen Prepaidkarten, von einem Handy zum anderen transferieren?
     
  3. ron decano

    ron decano Bekannter Nutzer

    59
    12
    8
    7 Jan. 2015
    Ah, super, danke für die Auskunft. Seit wann? Ich war im März in Kuba und da ging es noch nicht.
     
  4. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.549
    285
    83
    12 Dez. 2010
    Das kann ich Dir leider nicht genau sagen. Ich werde mal versuchen mich schlau zu machen.
     

Diese Seite empfehlen