Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Mehr als 2400 Ebolatote - Kuba sendet 165 Mediziner nach Westafrika

Kuba-News

Kuba, meine zweite Heimat
Teammitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
1.318
Punkte Reaktionen
58
Ort
Kubaforum

[SIZE=-2]Handelsblatt[/SIZE]


Mehr als 2400 Ebolatote - Kuba sendet 165 Mediziner nach Westafrika
[SIZE=-1]Berchtesgadener Anzeiger[/SIZE]
[SIZE=-1]Das sagte die Generaldirektorin der Weltgesundheitsorganisation, Margaret Chan. Zur Eindämmung der Epidemie werde vor allem mehr medizinisches Personal benötigt. Chan begrüßte die Ankündigung Kubas, 165 Mediziner nach Westafrika zu entsenden ...[/SIZE]
[SIZE=-1]Epidemie in Westafrika: Zahl der Ebola-Toten auf mehr als 2400 gestiegen
[SIZE=-1]Handelsblatt[/SIZE][/SIZE]

[SIZE=-1]Alle 86 Artikel[/SIZE]


Zum Original Artikel
 
ist diese Welt nicht HERRLICH?
also, so viel ich weiß ist Ebola eine Fiebererkrankung.
Und nun folgende Meldungen:
1. Kuba sendet 165 Mediziner nach Westafrika

Mehr als 2400 Ebolatote - Kuba sendet 165 Mediziner nach Westafrika

und

2. USA schicken Soldaten in die Ebola-Gebiete

http://www.tagesschau.de/ausland/ebola-356.html

Na klar, es müssen Soldaten sein, die Isolierstationen aufbauen....


--und so gefährlich ist Ebola:
http://www.krone.at/Oesterreich/Exp...bola_wirklich-Entwarnung_fuer_Oe-Story-418356
,
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe gerade mit Cuba telefoniert und angeblich soll dort auch schon was aufgetaucht sein.....
 
ja auch in Kuba gibt es sie, die murcielagos
 
So nun noch mit einem cubanischen Medico geschrieben, der nach Brasilien verliehen wurde.... Nein auf der isla ist ebola noch nicht angekommen..... Hat mir noch ein paar Tipps gegeben bzgl. Dengue und Colerá, aber die beherzige ich sowieso immer.....
 
ist diese Welt nicht HERRLICH?
also, so viel ich weiß ist Ebola eine Fiebererkrankung.
Und nun folgende Meldungen:
1. Kuba sendet 165 Mediziner nach Westafrika

Mehr als 2400 Ebolatote - Kuba sendet 165 Mediziner nach Westafrika

und

2. USA schicken Soldaten in die Ebola-Gebiete

http://www.tagesschau.de/ausland/ebola-356.html

Na klar, es müssen Soldaten sein, die Isolierstationen aufbauen....


--und so gefährlich ist Ebola:
http://www.krone.at/Oesterreich/Exp...bola_wirklich-Entwarnung_fuer_Oe-Story-418356
,
Heute habe ich gehört über 400 Don
 
Zurück
Oben