Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Medikamente nach Kuba

leche

Erfahrener Nutzer
Registriert
31 Juli 2018
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
19
Unser Freund Ramon Puebla ist nach einem schweren Sturz aus ca. 15m Höhe im Krankenhaus.
Nach einer Not OP wurde ihm eine Niere entfernt und die Lunge stabilisiert die kollabiert war.
Der Oberschenkel ist gebrochen, Thorax vermutlich nur geprellt.

Wir möchten ihm dringend zeitnah Schmerzmittel zukommen laßen.

Ein Briefumschlag in A4 Größe mit einem Gewicht von ca. 250g liegt hier mit den Pillen bereit.

Nimmt das bitte jemand zu einem beliebigen Flughafen (wir haben Freunde in der Nähe Habana, Varadero, Santiago und Holguin die das weiterleiten können) auf Kuba
 
Kennt jemand famaciaencuba.com ???
Ich habe denen geschrieben in der chatfunktion mit folgendem Ergebnis: "Estás en la posición 2097 de la cola de espera. Enseguida te atendemos." Aber vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten Medikamente über eine internationale Apotheke in Havanna zu besorgen?
Ich brauche übrigens Denosumab - Monoklonale Antikörper ...
LG Kalifin
 
Wenn das auch ein Panama Versender ist, würde ich derzeit die Finger davon lassen.
Transcargo transportiert die Container nicht ab, die Container stehen seit Monaten verplombt im Hafen, nach Aussage des Moderators von nercado.com
in der Telegram Gruppe, die offen für jeden einsehbar ist.
Ein Roller Akku, den ich im September bestellt und bezahlt habe, ist immer noch in Panama im Hafen.
Solche Sachen die nur bei den Panama Versender zu bekommen sind, vor allem E-Roller und Akkus dafür würde ich empfehlen trotz höherer Preise in Revolico oder Facebook Gruppen zu kaufen. Weil dann die Wartezeit auf Null reduziert ist.

Ich kaufe derzeit alles was mit DHL transportierbar ist(10kg, 120 x 60 x 60 cm) hier in D. In 3 bis 5 Wochen sind derzeit die Paquete in Santiago de Cuba.
Werkzeug, Fahrad Ebike, E-Roller und Kayak E-Motor Ersatzteiel. Kleber, Schrauben, elektro und Wasser Installations Material. Elektrischer Grubber usw.usf.
 
Zurück
Oben