Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

MAT auf Hochzeitsreise ;)

Geht ins Vistamar, das ist seeehr lecker, nicht so weit vom Hotel! oder, wenn ihr nicht zu müde seid, dann fahrt mal noch in die Altstadt oder an den Malecón um ins kubanische Leben einzutauchen ;) !
 
Tja... wüsste ich, wann und in welchem körperlichen Zustand wir in Havanna ankommen, würde ich das sehr gerne einplanen.

Gerade frage ich mich, was genau ich auf die heute Mittag angefertigten Kofferanhänger schreiben soll.
- Name
- Handynummer
- Zielhotel
So richtig? Vor dem Zielhotel haben wir ja noch die Nacht in Havanna. Soll ich also das Hotel in Havanna drauf schreiben und den Zettel am nächsten Tag austauschen? Oder gleich "Sol Cayo Largo" drauf schreiben?

Schlimm, wenn man null Ahnung hat, weil man noch nie geflogen ist...
 
Schreib einfach beide Hotels drauf - wenn Platz vorhanden.
Dann bist Du auf der sicheren Seite.

Ich mache das eigentlich schon Jahre nicht mehr, wenn wir fliegen. Egal wohin.... sinvoll wäre aber auch, wenn innen deine Heimatadresse/Kontaktdaten zu finden sind. Nur für den Fall der Fälle....
Von aussen die Dinger, die könnten ja auch "abfallen"....
 
  • Like
Reaktionen: MAT
Danke Mama!

So hab ich's gerade gemacht.

Zettel vorn:
- Name
- beide Hotels hinwärts
- Handynummer

Zettel mitte:
- Name
- Hotel rückwärts
- Handynummer

Zettel hinten:
- Heimatadresse
- Handynummer

Die Zettel werden dann in jeder Etappe "operativ" ausgetauscht.
 
Gerade eine recht frische TripAdvisor Bewertung gefunden:

"Wir waren auf der Sol vom 17. bis 24. Februar 2019. Wir waren vor vier Jahren auf der Sol in Sol, als wir vor vier Jahren in Cayo Largo waren. Wir entschieden uns, wenn wir nach Cayo Largo zurückkehren, würden wir hier bleiben wollen. Nachdem wir das Sol gebucht hatten, fragten wir nach unserer Hochzeit während unseres Aufenthalts. Nerys (Hochzeitskoordinator) beantwortete alle meine Fragen und Bedenken sehr. Daher entschieden wir uns, unsere Hochzeit zu buchen. Wir kamen am 17. Februar im Hotel an und wurden von begrüßt Nerys, unser Check-In war schnell und effizient. Sie sagte, wir würden uns am nächsten Morgen treffen, um unsere Hochzeitspläne zu besprechen. Wir beschlossen, am Mittwoch um 16.00 Uhr zu heiraten. Die Hochzeit war mehr als wir erwartet hatten !! Kein Detail wurde vergessen, selbst ein Golfwagen war mit Dosen geschmückt !! Und unsere eigene Palme im Resort gepflanzt !! Ich kann Nerys und dem Rest des Personals nicht danken, dass sie unseren Hochzeitstag und den Urlaub zur stressigsten und erstaunlichsten Zeit gemacht haben, von Anfang bis Ende !! Wunderbare Leute, die uns geholfen haben, unglaubliche Erinnerungen zu machen !! Für immer dankbar"

Das Hotel hat die Geschichte soeben per FB-Nachricht bestätigt.

Ich könnte mit toootlachen über die Idee mit dem "bedosten" Golfcaddy!:D Finde ich total liebenswert-verrückt! Genau mein Geschmack!

Mal sehen, was sie sich für uns ausdenken. Wir sind ja bei Ankunft "fast frisch versilbert".:D
 
Vielleicht auch nur ein winzig kleiner Tippfehler...
"...ein Golfwagen war mit Rosen geschmückt!!" :D:D
 
Nein. Die Originalbewertung war in englisch verfasst. Roses stand da nicht.

In Deutschland hätte man Dosen ans Hochzeitsauto gebunden. Hochzeitsauto am Strand von CL geht nicht. Also nehmen wir einen Golfwagen.:rolleyes:
 
Genau! Ist ja schließlich NICHT Deutschland! ;)
;)

So, lieber MAT:
Finalmente wünsche ich dir Buenas Vacaciones!
Sind ja nur noch zwei kleine Tage - die schnell vergehen sollen und die Zeit auf Kuba sollen dir ewig schön vorkommen!
 
Danke Dir! Erfahrungsgemäß werden die 1 1/2 Tage seeehr lang und der Urlaub seeehr kurz.:(
Die Koffer sind gepackt - und gerade eben hat mich die Online-Stöberei noch schnell daran erinnert, das "BiteAway" nicht zu vergessen. Ist schon im Koffer.;) Anhänger sind AN den Koffern und Heimatadresse ist IN den Koffern.

In 38 Stunden geht der Flieger. Von uns aus kann's los gehen.
 
Zurück
Oben