MAT auf Hochzeitsreise ;)

RobinsMama

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
4 Sep 2017
Beiträge
89
Punkte
18
:rolleyes:
Prima!
Mensch, so schnell ist der Urlaub auch schon wieder rum.
Ich hoffe, Ihr werdet noch lange -positiv natürlich- von diesem Urlaub zehren!

Bin ganz gespannt auf weitere Detailso_O
 

MAT

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
24 Jan 2019
Beiträge
62
Punkte
18
Standort
Erfurt
Hi Mama, hi @all!

Der Entwurf unseres Reisetagebuchs ist im unreinen schon in Arbeit. Die ganzen Eindrücke zu verarbeiten dauert hier aber wohl länger, als sie dort zu erleben.

Hatte diese Woche Spätschicht und da komme ich einfach zu nix. Abends nach 22:30 Uhr fließen die Gedanken dann auch noch etwas langsamer in die Tastatur, als man möchte...

So viel vorab: der Bericht wird dann doch unwesentlich umfangreicher, als ich vorab dachte. Obwohl es ja "nur ein Badeurlaub" ohne viel Tamtam sein sollte. Zu viel erlebt.;)

So viel als Fazit: warum nur, sind wir Idioten, wieder heim geflogen? Wir wollten das doch gar nicht!

Unsere "weltreise-erfahrene" Bekanntschaft aus dem Raum Hannover hatte zusätzlich zu uns "superior Meerblick" gebucht und war am Ende absolut enttäuscht - da vorab absolut uninformiert. Alles Mist! Flug und Transfer sch*** (ok, 2 verlorene Nächte sind nicht schön), Zimmer sch***, Essen sch***, Bedienung sch***, Wartezeiten sch*** usw***, was ich JETZT unbedingt kaufen will, kann ich DOCH nicht kaufen, weil es einfach nicht verfügbar ist. Wie jetzt? Wiesooo? Wirklich nicht? Ich hab Geld ohne Ende! Trotzdem nicht? Hä? Wiesooo denn nur? Aber ich hab doch... Nö? Verstehe ich nicht...

Hätte ich doch nur vorab mit ihm um irgendeinen hohen 5-stelligen Betrag gewettet...

Wir dagegen waren auf alles vorbereitet . Das Zimmer war besser, als zu befürchten war. Von Strand und Wetter muss ich wohl nix erzählen. Was genau eine "Wolke" ist, musste ich nachher googlen :D Gleiches gilt für "Regen". Freundliches Hotelpersonal muss ich nicht googlen. Das haben wir auf CL live erleben dürfen!

Unsere ebenfalls "weltreise-erfahrene" Bekanntschaft aus dem Raum Siegen hat sich täglich sehr genüsslich daran erfreut, wie sehr wir beide unseren silbernen Urlaub genossen haben.
 

RobinsMama

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
4 Sep 2017
Beiträge
89
Punkte
18
Na, das hört sich doch schon mal prima an!!
Freut mich!
Danke, Kuba ;)
 

MAT

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
24 Jan 2019
Beiträge
62
Punkte
18
Standort
Erfurt
Ach Kinders... Ich schreibe und schreibe... und alles passiert direkt wieder vor meinen Augen. Irgendwie will das ganze nicht enden. Ok, dass es endet, wollen wir inzwischen auch BEIDE nicht.

Vielleicht gerät mein Reisebericht letztendlich ja etwas zu präzise/ausführlich. Das würde zumindest sehr gut zu mir passen. ;) Habt noch etwas Geduld. Ich werde zwar tageweise posten. Kann das aber erst, wenn alles niedergeschrieben und von mir und meiner liebsten mehrfach gegengelesen ist.
 

MAT

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
24 Jan 2019
Beiträge
62
Punkte
18
Standort
Erfurt
Der Bericht ist fast fertig - und wirklich sehr ausführlich geworden. ;) Ach Mensch... ich bin in Gedanken schon wieder dort.
 

Oben