MAT auf Hochzeitsreise ;)

MAT

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
24 Jan 2019
Beiträge
62
Punkte
18
Standort
Erfurt
Danke@LaVispa!
Ich gehe mir schon selber auf die Nerven.;) Von Familie und Kollegen will ich gar nicht reden...

In genau 3 Wochen sind wir schon fast in Varadero - Adrenalin steigt unaufhörlich. Zumal unser Teil des Vertrages seit Freitag erfüllt ist. Da wurde die Hauptzahlung vom Konto abgebucht.

Gestern rief das Reisebüro an, um uns mitzuteilen, dass im Miramar in Havanna Bauarbeiten an der Snackbar stattfinden, während wir - für eine Nacht - dort sind. Meine Frage nach den Transfergegebenheiten konnte NICHT beantwortet werden. Der Veranstalter wollte/konnte sich dazu nicht äußern.

Ende dieser bis Anfang nächster Woche sollen wir die Reiseunterlagen bekommen. Mal sehen, ob da mehr Infos drin stehen.
 

Klaus Peter

Aktiver Nutzer
Mitglied seit
3 Mrz 2019
Beiträge
34
Punkte
8
Matthias:
in deinem Eingangs Beitrag habe ich folgendes gelesen

Erstens "Die wichtigste Frage war "wohin". Danach kamen "wie" und "wann".
Fliegen kam nicht in Frage"

Zweitens "Nach sehr viel Recherche und Diskussion war dann das Sol Cayo Largo auf Cayo Largo del Sur das Maß der Dinge"

Drittens "Wie ich die verbleibenden Tage bis zum Abflug (26.03. 11:10 Uhr in FFM) überstehen soll, weiß ich noch nicht"

Matthias:

Bevor ich nun deine weiteren Beiträge lese, möchte ich doch gerne von dir wissen, ob du nun fliegst oder ob du nun nicht fliegst - nachdem du doch nachdrücklich gesagt hast, dass Fliegen für dich nicht (!!) in Frage kommt
 

MAT

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
24 Jan 2019
Beiträge
62
Punkte
18
Standort
Erfurt
"Die wichtigste Frage war "wohin". Danach kamen "wie" und "wann".
Fliegen kam nicht in Frage"

Das war der Stand VOR Recherche und Diskussion.:D Die silberne Braut (meine liebste) wollte niiiie im Leben in einen Flieger steigen. Diesen Plan konnte ich erfolgreich "wegdiskutieren".

Wenn Du meinen letzten Beitrag liest, sollte alles klar sein. Es ist gebucht und bezahlt. Also werden wir natürlich fliegen. Wie ich die verbleibenden 20 Tage aushalte, weiß ich immernoch nicht. Werde mich mit Arbeit ablenken.;)
 

Klaus Peter

Aktiver Nutzer
Mitglied seit
3 Mrz 2019
Beiträge
34
Punkte
8
ok Matthias du hast es ja nun schön erklärt und ich habe daraufhin auch mal den ganzen Faden hier bis zum Ende durchgelesen.

Deine Frau und du ihr seid ja in einer so herrlichen Situation!!
Ihr steigt in Frankfurt in den Flieger und dann werdet ihr in Varadero ankommen.und dann wird euch ein ganz lieber Reiseleiter in Empfang nehmen und euch alles erklären wie es weitergeht
Und am nächsten Tag werdet ihr wieder alles erklärt bekommen
Und am 3 Tag - usw -werdet ihr auch wieder alles erklärt bekommen
es wird also für euch eine Reise sein, auf der ihr euch überhaupt keine Sorgen machen müsst
und in dem Hotel in Havanna Miramar gibt es unter Garantie auch die Möglichkeit, dass du mal ins Internet kommst, dann solltest du dich da mal einloggen und uns mal einen kurzen Bericht geben
aber im übrigen solltet ihr zwei dann die Reise genießen viele Fotos machen und wenn ihr wieder in Deutschland zurück seid dann drei oder vier oder sogar fünf oder sechs Fotos auswählen, die schönsten natürlich, und dann hier im Forum veröffentlichen

also nun viele Vorfreude und dann hinfliegen und genießen genießen genießen
 
  • Like
Reaktionen: MAT

MAT

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
24 Jan 2019
Beiträge
62
Punkte
18
Standort
Erfurt
Heute sind die Reiseunterlagen gekommen. Touristenkarten liegen schon ausgefüllt in den Reisepässen.:D
Keine Infos zum Transfer... Das werden wir tatsächlich erst vor Ort erfahren.
So kann ich leider nix für den Abend in Havanna und den Abend in Verado planen. Schade.
 

Klaus Peter

Aktiver Nutzer
Mitglied seit
3 Mrz 2019
Beiträge
34
Punkte
8
Zitat "So kann ich leider nix für den Abend in Havanna und den Abend in Verado planen. Schade."

Schade??
gottseidank (!) kannst du nichts planen, denn du hast doch keine Ahnung, weil du doch noch nie in Kuba warst, du würdest doch nur falsch (!) planen

Also jetzt mal einen ganz dringender, dringender Appell an dich

du hast eine so klasse Reise gebucht, indem man für dich sorgt und dir alles erklärt Tag für Tag (!) gib Dich dem doch mal hin und höre jetzt bitte auf, herum zu meckern und herum zu nörgeln

und noch mal die Bitte: wenn die Reise dann vorbei ist dann schick uns ein paar schöne Bilder, such die schönsten aus können dann gerne 4 sein oder auch 6 sein

Also mein Lieber, guten Flug nun!!!!!!
 

MAT

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
24 Jan 2019
Beiträge
62
Punkte
18
Standort
Erfurt
Jetzt in 2 Wochen sitzen wir im Flieger und haben mehr als die halbe Strecke schon geschafft.
Und GENAU JETZT spricht alles von einem abgestürtzten Flieger. Mir macht das nix aus. Meine Liebste - die nie im Leben fliegen wollte - ist jetzt natürlich noch nervöser, als sie sowieso schon war.

Gerade habe ich mir vorgenommen, vor der Abreise noch "alte Klamotten" für die Familie zu kochen. Picadillo a la Habanera kam letztens ganz gut an.

Ich wusste bisher gar nicht, wie anstrengend Vorfreude sein kann.:D

P.S.: mit "Verado" in meinem vorletzten Post war natürlich Varadero gemeint.:rolleyes:
 

Oben