Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Master of Business Administration im Fernstudium

DE-CU

Nutzer
Mitglied seit
14 Dez 2019
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
4
Ort
München
Hallo an Alle,
Kubaner können in Fernlehrgängen nicht an einer Präsensphase teilnehmen, weil sie ja persönlich nicht erscheinen können. Kennt hier jemand eine spanische Fernstudiums Academia, die ein Online Fernstudium mit Online Prüfungen und auch mündlichen / virtuellen Prüfungen anbietet, mit der Absicht, daß die Schüler am anderen Ende der Welt tatsächlich etwas lernen und sich anstrengen müssen. Es könnte z.b. sein: MBA allgemein oder MBA Tourismus etc...
 

Oben Unten