Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Massenmedien und deren Glaubwürdigkeit

Ein Verschwörungstheoretiker vor dem Herrn.

Dass dir sowas gefällt, wundert mich aber absolut nicht.
das sind die, die anderen die Worte in den Mund legen, um irgendwie abzulenken. Wo schrieb ich bitte, das das mir gefällt?
Das ist der übliche Ansatz, wenn man nicht mit normalen Argumenten agieren kann, dann greift man zu solchen ekligen Posts und Methoden,
versucht andere mies zu machen, diese Spielchen mein lieber Freund sind bekannt aus dem Repartoir der Langlöffel, und Staatsideologen etc.
Und wenn du meinst, WIKI zur Hilfe zu nehmen müssen, da gab es irgendwo ein Post, in dem klargestellt wurde, zu was WIKI gut ist und wo es manipuliert wird.
Sollte ich den Pythagoras zitieren in deinem Fall?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der übliche Ansatz, wenn man nicht mit normalen Argumenten agieren kann, dann greift man zu solchen ekligen Posts und Methoden,
versucht andere mies zu machen, diese Spielchen mein lieber Freund sind bekannt aus dem Repartoir der Langlöffel, und Staatsideologen etc.
Wenn die Argumente ausgehen komplett themenfremd oder gar nicht zu reagieren ist aber auch nicht so dolle.
 
falsche Schlußfolgerung und aus dem Zusammenhang gerissen, man beachte, was ich schrieb, wie die Worte verdreht werden...
s.#12
 
Ich bitte um Entschuldigung. Das mit der Selbstreflexion nehme ich dann natürlich zurück.
jau, ist in Ordnung und nun was, was aus den Massenmedien stammen könnte.....die Marsmenschen sind unter uns und bringen uns das Beste was sie haben:
 

Anhänge

  • mars.jpg
    mars.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben