Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

mareTV Classics: Kuba - NDR.de

Bluefire

Erfahrener Nutzer
Registriert
4 Sep 2020
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
135
Ort
Karlsruhe
War wieder eine schöne Sendung, der Fischer mit seinem "Schlauch/Boot" war der Knaller, mit einfachsten Mitteln und es klappt trotzdem. Interessant waren auch die Reifenflicker, eine etwas andere Art von ADAC :)
 

nosanto

Erfahrener Nutzer
Registriert
30 Jul 2020
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
182
Ort
Wien
ja, ein Beitrag mit einigen schöner Kubaimpressionen, allerdings aus dem Jahr 2010, daher leider nicht mehr ganz aktuell; die Landschaft hat sich ja weniger verändert, aber die Lebensumstände der Menschen....
 
Oben